Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Neues Business Center in der Leuchtenfabrik Treptow-Köpenick bietet viel Platz für flexibles Arbeiten
Homeoffice war gestern: Berliner Regus Center im Industrial Design mit Networking Spaces, Konferenzräumen und Büros für jeden Bedarf
-
Digital Innovators’ Summit in Berlin gestartet
Internationale Medienhäuser und Tech-Companies präsentieren Geschäftsmodelle, innovative Fallstudien, KI- und Blockchain-Trends.
-
Marketing und Vertrieb in Krisen effektiv gestalten
Die zehn Gebote für Marketing und Vertrieb bei Unternehmenskrisen verhindern eine Abwärtsspirale.
-
Neue digitale Prüfungsvorbereitung (IHK)
Sie schwitzen neben dem Beruf über kaufmännischem Lernstoff? Eine neue digitale Prüfungsvorbereitung kann hier helfen.
-
Serviceplan entwickelt erstes Braille-Puzzle im 3D-Druckverfahren
Entwicklung einer innovativen Lernhilfe für Sehbehinderte und Blinde.
-
Stellen Sie die passenden Verkäufer ein
Die Besten müssen nicht zwangsläufig die für Ihr Unternehmen geeignetsten Mitarbeiter sein.
-
Hat der indirekte Vertrieb eine Zukunft?
Was macht die Digitalisierung mit dem indirekten Vertrieb? Hat der Channel noch eine Zukunft? Wir haben Philipp von der Brüggen gefragt!
-
Datorama stellt LiteConnect vor, KI-gestützte Visualisierung von Marketingdaten und Erkenntnissen
Automatisierte Visualisierungen, die Datoramas Anwendern innerhalb von Sekunden Mehrwert bieten; KI-gestützte Technologie zum Patent angemeldet
-
Schokolade adé - wie Marken auch in der Fastenzeit mit ihren Kunden agieren können
Mike Shaw, VP, EMEA von dataxu, erklärt, wie Marken die Kundenbindung während der Fastenzeit stärken können.
-
Marketing-Etats der B2B-Unternehmen steigen
Die Marketing-Etats deutscher Industrieunternehmen stiegen einer bvik-Studie zufolge 2017 um 18 Prozent. Messeauftritte mit dem höchsten Budgetanteil.
-
queo räumt gleich fünf Mal bei den German Stevie Awards ab
Das Dresdner Unternehmen queo wird für die gemeinsame Arbeit mit den Kunden Koenig & Bauer AG und der AOK Sachsen-Anhalt mit fünf German Stevie® Award
-
Datengetriebene Optimierung digitaler Touchpoints ist die Zukunft
odoscope Operational Intelligence auf der Internet World 2018.
-
Digitalisierung und mehr: Die wichtigsten Herausforderungen für Agenturen
Welche Trends das Agenturgeschäft in den nächsten Jahren vor allem beeinflussen werden – dieser Frage gehen wir in einer neuen Artikelreihe nach.
-
Unternehmensinsolvenzen auf dem Tiefstand
Zahl der Unternehmensinsolvenzen im Jahr 2017 um 6,6 Prozent niedriger als 2016.
-
Mehr Customer Insights für Exactag Kunden
Kooperation von AZ Direct und Exactag
-
Strategische Marketingplanung - ein Sechs-Stufen-Plan
Mit dem Ziel vor Augen erfolgreicher bei der Marketingplanung. Permanentes Controlling zeigt Ihnen den richtigen Weg.