Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Werbemittel und Drucksachen als Helden des Alltags
Onlineprinters und ihre Marke diedruckerei.de starten eine neue internationale, crossmediale Kampagne mit der Agentur Gley Rissom Thieme.
-
TWT Interactive mit neuer, einzigartiger Organisationsstruktur
Die Aufteilung in fünf Market Fields und vier Competence Fields ermöglicht Fachkompetenz über das gesamte Leistungsportfolio.
-
Mehr Erfolg mit Markenkooperationen
Partnerschaften im Zeitalter der Digitalisierung. Was machen erfolgreiche Marketingkooperationen aus? Wie schafft man echten Mehrwert für Kunden?
-
CompuSafe zählt zu den besten Arbeitgebern in Bayern
Der Münchner Agile Sourcing-Experte wird von Great Place to Work® mit dem Award „Bayerns Beste Arbeitgeber 2018“ ausgezeichnet
-
Finalisten des Pharma Marketing Award stehen fest
Verleihung des inspirato Pharma Marketing Award in den Kategorien OTC-Unternehmen, -Marke und -Neueinführung findet im Juni in Bonn statt.
-
hessnatur geht nächsten Schritt zu noch mehr Transparenz
Alles über Materialien, Ökologie und Fairness zentral an einer Stelle.
-
Nach Klimaschutzwochen: Online-Druckerei übernimmt Baumpatenschaften für Münster
Die Klimaschutzwochen der Online-Druckerei viaprinto waren ein voller Erfolg. Zudem übernimmt viaprinto zwei Baumpatenschaften.
-
Glaubwürdig – kreativ – mit politischem Touch
Anzeigen des Jahres ausgezeichnet: Gold für Kein & Aber und Walker Agency.
-
Customer Journey: Hotelsuche beginnt im Internet
Für 94 Prozent der Österreicher beginnt die Suche nach einem Hotel im Internet, während über zwei Drittel eher Bekannte nach guten Restaurants fragen.
-
Marketing Dashboards erstellen: in 4 Schritten
Mit dem passenden Marketing Dashboards sind alle wichtigen Fakten sofort ersichtlich
-
In 6 Schritten zum erfolgreichen Customer Experience Management
Wollen Unternehmen Kunden binden und weiterempfohlen werden, müssen sie begeistern. Messung und Steuerung der Kundenerlebnisse erfolgsentscheidend.
-
Ohne kundenzentrische Strategien geht es nicht mehr
Studie: Bei der digitalen Transformation sehen sich viele Unternehmen als Vorreiter. Kundenschnittstellen sollen 2018 modernisiert werden.
-
Deutsche Großunternehmen erwarten erstmals mehr Jobs durch die Digitalisierung
Bundesweite Umfrage von etventure und GfK - Viele Mitarbeiter aber nicht ausreichend qualifiziert.
-
Vier Frauenhintern und eine Pizza
Werberat spricht öffentliche Rügen wegen sexistischer Werbung aus.
-
Datorama Leitfaden Marketing Analytics
10 Punkte, die für eine stets aktuelle und lückenlose Marketing Intelligence erfüllt sein müssen
-
Wunsch nach eigener Gerätenutzung auch im Flieger
Umfrage: Fast jeder Zweite möchte während Flugreisen gerne eigene Unterhaltungsgeräte, jeder Vierte eigene Streaming-Dienste nutzen.
-
Hichem Karoui neuer Vice President bei Tradelab
Der erfahrenen Stratege übernimmt ab sofort die Position Vizepräsident “3rd Party Data Services & internationale Entwicklung” bei Tradelab.
-
iAdvize ernennt Samuel Pais zum Marketing & Communication Manager DACH
Samuel Pais (28) ist seit April neuer Marketing & Communication Manager DACH bei iAdvize im Düsseldorfer Büro.
-
Apteco Trend Report 2018
Finden Sie heraus, wo andere Unternehmen in puncto kundenzentriertes Marketing stehen!