Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Patrick Alberts wird neuer Produktvorstand der XING SE
Damit übernimmt er die Verantwortung für die B2C-Geschäftsbereiche und die Weiterentwicklung der XING Plattform.
-
Markenbildung durch Content Marketing und SEO
TWT erzeugt über haarausfall.de hohe Awareness für Ell-Cranell.
-
Advocacy Marketing: Der lukrativste Weg zu neuen Kunden
Mit Advocacy Marketing bringt ein Unternehmen seine Kunden dazu, zum Fürsprecher, Botschafter und aktiven Empfehler zu werden.
-
Studie von HubSpot: Chat-Dienste weiter im Kommen (Infografik)
Zehn Prozent der jüngeren Befragten nutzen bereits künstliche Intelligenz bei der Arbeit
-
Ohne Daten fehlt häufig die Geschäftsgrundlage
Nutzung personenbezogener Daten für fast jedes zweite Unternehmen existenziell. Wichtigste Rolle spielen Personendaten für Vertrieb und Marketing.
-
Wie aufwändig muss die Datenvorbereitung wirklich sein?
80 Prozent der für die Datenanalyse benötigten Zeit wird in der Regel auf die Datenvorbereitung verwendet.
-
Große Fussballturniere generieren bei eBay Zusatzumsätze von bis zu 64 Prozent
Besonders kleine und mittelständische Händler profitieren vom Sportereignis des Jahres. Insbesondere Heimkino-Beamer, Leinwände und Trikots gefragt.
-
So gelingt der Marketingerfolg auch im WM-Sommer
Wer Fußball-WM und Sommerfreude nutzt, kann seine Werbung zielgenau platzieren und so dauerhaft in Erinnerung bleiben.
-
Für die Sache brennen: Absatzförderndes Partnermarketing betreiben
Vertriebspartner für das eigene Produkt zu begeistern ist eine Sache. Mit aussichtsreichen Marketingkampagnen zu locken, ist die Königsdisziplin.
-
Startups und die Politik: beginnende Ernüchterung
Gründer geben dem Koalitionsvertrag mit Blick auf die Startup-Politik die Note Vier. Vertrauen ist gering, dass die Versprechen auch umgesetzt werden.
-
Companisto: Crowd investiert 50 Millionen Euro in Startups
In über 100 Finanzierungsrunden wurde dafür auf der Plattform in junge und innovative Unternehmen investiert.
-
Weihnachtsbäume wie im Bilderbuch
Sie duftet wunderbar und glänzt im Schein der Kerzen - Ambrolauri Nordmanntannen sind Weihnachtsbäume wie aus dem Bilderbuch.
-
Webinar: Kommunikation und PR im Wandel
Die Entwicklung der Kommunikation in den letzten Jahren ist unglaublich. Welche Herausforderungen und Anforderungen ergeben sich für Berufstätige?
-
Onsite-Search: Search Centric Design
Search Centric Design - was sind die Vorteile und was muss heute eine gute Suche alles bieten?
-
Innovative Arzneimittelversorgung – E-Health, Online-Marketing und Digitale Strategien
Über 300 Teilnehmer diskutierten auf dem BVDVA-Kongress.
-
Ein frisches Corporate Design
Was ist die Zauberformel für ein gutes Corporate Design?
-
China bei Markenanmeldungen auf der Überholspur
Bis 2020 könnte China die USA abgehängt haben. Anzahl der Anmeldungen chinesischer Marken in den USA seit 2014 um 800 Prozent gestiegen.
-
Rajapack setzt auf Analyse-Modell der Key-Work Consulting GmbH
Um die Kommunikation auf die Kundengruppen und Kanäle mit den stärksten Potentialen auszurichten, setzt Rajapack auf die Unterstützung von Key-Work