Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Roboter- Award „IERA“ 2018 geht in die USA, Deutschland und Niederlande
Perception Robotics, Kuka und Lely International stehen auf dem obersten Siegertreppchen
-
Wie Sie Brand Tracking richtig einsetzen
Markenbekanntheit ist nur der Ausgangspunkt. Fragen Sie nach dem Nutzen der Marke, dessen Relevanz und der Glaubwürdigkeit des Markenversprechens!
-
Fakten-Check Elektromobilität: 200.000er Marke wird 2018 durchbrochen
123.000 Elektrofahrzeuge waren Ende 2017 in Deutschland zugelassen, davon rund 62.000 rein elektrisch.
-
Markenimage: Deutsche Automarken führend
Deutsche Automarken erzielen im Premiumsegment die mit Abstand höchste Medienpräsenz in internationalen Online-, Print- und Social Media.
-
Eli Global erwirbt Mehrheitsanteile an Damovo
Eli Global hat über eine Tochtergesellschaft eine Vereinbarung zur Übernahme von Damovo getroffen.
-
H&M in der Krise: Kommt der Moderiese mit Niedrigpreisen aus dem Tief?
Neue Outlet-Marke Afound soll den Moderiesen retten.
-
Agentursoftware Vergleich
Auf diese fünf Punkte sollten Sie beim Vergleich verschiedener Lösungen achten!
-
Deutsche Marken zu egozentrisch
Deutsche Unternehmen versäumen es zu häufig, durch den eigentlichen Unternehmenszweck die Allgemeinheit für die Unternehmung zu faszinieren.
-
Klischee bestätigt: Bier und Bratwurst zur WM
Der Verkauf von Bier, Biermixgetränken und Bratwurst liegt in den Jahren mit Fußball-WM oder -EM deutlich höher.
-
Unternehmen neigen bei Krisenmanagement zu Selbstüberschätzung
Das Spektrum der potenziellen Bedrohungen ist breit gefächert und kann negative Auswirkungen auf die Reputation oder das Mitarbeiterengagement haben.
-
Neue Provisionssysteme in Autohäusern gefordert
Studie identifiziert Anforderungen an das Provisionssystem der Zukunft.
-
Kundenzentrierung? Dann weg mit den Silos!
Die Aufgaben-Fragmentierung im Marketing ist aus Kundensicht katastrophal
-
Mit Kosiol holt Tradelab einen erfahrenen Strategen mit ins Boot
Christian Kosiol nimmt ab sofort die Position des Client Account Strategist bei Tradelab Deutschland ein.
-
Franz Fuchs neuer Stv. Geschäftsführer der EMEX Management GmbH
Die EMEX Management GmbH begrüsst per 3. Juli 2018 den Marketing- und Messe-Experten Franz Fuchs als neuen Stv. Geschäftsführer und operativen Leiter.
-
Storytelling ist das A und O der Kommunikation
Wer Storytelling beherrscht, erreicht und fasziniert Menschen. Ich verrate Ihnen einen Bauplan, wie Sie gute Geschichten erstellen können.
-
Für mehr Fairness in der Mode
Während der Berlin Fashion Week wird der Fair Fashion Move durch die Hauptstadt ziehen und die Modebranche lautstark zu einem Umdenken aufrufen.