Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Jeder Vierte verfolgt Fußball-WM auf dem Smart TV
Jeder Dritte WM-Zuschauer verfolgt die Spiele über Smart TV, Tablet, Laptop oder Smartphone, 43 Prozent klassisch vor dem Fernseher.
-
Marketing Manager (M/W)
Vector Foiltec ist der Weltmarktführer für transparente ETFE-Konstruktionen und realisiert weltweit innovative Dächer und Fassaden.
-
Kundenkommunikation in Echtzeit
Die Kommunikation in Echtzeit gewinnt an Bedeutung! Digitale Kanäle, neue Technologien und moderne Analytics sorgen dafür.
-
Pitney Bowes setzt weiter erfolgreich auf starke Partner im Software-Geschäft
Vereinbarungen mit den IT-Spezialisten ADWEKO und Digital Improvements
-
Partner-Network wie Parship für Marken
Das erste Partnervermittlungs-Portal für kooperationswillige Marken und Unternehmen ist online.
-
„Handwerk aktiv“ nutzt XML Publishing zum Befüllen der digitalen Kanäle
Via XML Workflow wird das traditionelle Caparol Kundenmagazin automatisiert in die neue Online-Ausgabe eingespielt.
-
7 gute Gründe für die Automatisierung von Marketingkampagnen
In diesem Artikel finden Sie sieben konkrete Vorteile bei einer erfolgreichen Implementierung einer Kampagnenautomatisierungslösung.
-
Customer Journey: Das 1x1 des Reisemanagements im Marketing
Sieben entscheidende Schritte, um ein Markenerlebnis zu schaffen, das bei Ihren Kunden wirklich ankommt!
-
50 Use Cases aus dem kundenzentrierten Marketing
Möchten Sie sich mit Ihrem Marketing von der Masse abheben? In unseren 50 Use Cases zeigen wir Ihnen, wie Sie das am besten erreichen.
-
Die Marken-Macher
Wie die deutsche Werbebranche erwachsen wurde
-
Würzburger Medienhaus Vogel firmiert um
Das Fachmedienhaus Vogel Business Media firmiert ab dem 1. Juni 2018 unter dem neuen Firmennamen Vogel Communications Group GmbH & Co. KG.
-
Durchschnittstypen: Wir brauchen sie
Weil ein Team nicht nur Spielmacher braucht, sondern auch pragmatische Arbeiter.
-
Bachelor Event- und Messemanagement optimiert
Der berufsbegleitende Studiengang Bachelor of Science (B.Sc.) für Event- und Messemanagement wurde jetzt weiter optimiert.
-
Fahrverbote sind ein Irrweg
Mit Blick auf das heute bundesweit erste in Kraft tretende Diesel-Fahrverbot in Hamburg warnt der HDE vor den negativen Folgen solcher Maßnahmen.
-
Baur steigert Conversion Rate mit Markenaffinität
Wissen, wer welche Marken bevorzugt. Automatisch das tagesaktuell passende Produkt berechnen. Conversion um 27 Prozent gesteigert.
-
Bewährte Funktionen neu gedacht: Projektmanagement mit easyJOB ist nun noch einfacher
Mit dem Redesign von easyJOB haben wir auch einige bewährte Funktionen optimiert. Besonders hilfreich ist das neue Job-Timing!
-
Zukunft Discount 2025/30
Discounter bestehen den Wettbewerb. Mit umfangreichem kostenlosen Download.
-
Deutschlands innovativste Unternehmen
Studie zeigt die innovativsten Unternehmen der jeweiligen Branche.
-
Corporate Trade Spezialist Active International startet in Deutschland mit strategischer Neupositionierung durch
Active International setzt seinen Fokus im deutschen Markt auf das Mediageschäft.