Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Auftragseingänge in der deutschen Industrie steigen wieder
Anziehende Nachfrage deutet darauf hin, dass die Industrie-Konjunktur in der zweiten Jahreshälfte wieder an Schwung gewinnen dürfte
-
Marketing kein Trendsetter bei Automatisierung
Routine-Aufgaben hindern 56 Prozent der Marketing-Kräfte an mehr Leistung, aber nur 29 Prozent wollen Automatisierung nutzen.
-
Die größten Online-Shops setzen auf Unternehmensmagazine
93 Prozent der größten Online-Shops in Deutschland betreiben mittlerweile ein eigenes digitales Unternehmensmagazin.
-
KI filtert automatisiert passende Musik zu Marken
Europaweites Forschungsprojekt ABC_DJ entwickelt künstliche Intelligenz zur Vorhersage von Markenmusik.
-
Deutschlands beste Franchise-Unternehmen
Studie zeigt die besten Franchise-Unternehmen in Deutschland.
-
Viel Spaß, wenig Leads?
Gemischte Eindrücke von der CEBIT – Agentur empfiehlt Alternative für Hersteller
-
Accengage veröffentlicht Benchmark zu Push-Benachrichtigungen 2018
Accengage veröffentlicht den Benchmark zu Push-Benachrichtigungen mit exklusiven Statistiken zu den Reaktionsraten nach Wochentagenund Uhrzeit.
-
Der perfekte Begleiter für das Weltbild-Päckchen
Mit parcelLab rundet Weltbild seine Customer Journey durch aktive Versandinformation weiter ab und reduziert Retouren um bis zu fünf Prozent.
-
Relevanz beginnt im eigenen Unternehmen
Das Interface mag digital sein, aber nach wie vor zählt im Backend wie vor den Bildschirmen der Mensch.
-
Stellenanzeigen im Voice-Bereich mehr als verdoppelt
In den letzten zwei Jahren entstanden rund 2.000 Stellen für Fachkräfte im Voice-Bereich für Sprachassistenten.
-
Arvato SCM Solutions mit neuer Digitalagentur
Die neue Digitalagentur „Friends of C.“ wird Markenunternehmen beim Aufbau von E-Commerce-Business und der Digitalisierung des POS unterstützen.
-
Verbraucher wollen Lebensmittel digital überprüfen
Digitale Technologien ermöglichen es Erzeugern, den Konsumenten Auskunft über Lebensmittel zu geben. Jeder dritte Verbraucher würde QR-Code nutzen.
-
Criteo investiert 20 Millionen Euro in KI‑Zentrum in Paris
Gezieltes Investment in fortschrittliche Machine‑Learning‑Technologien für die Werbetechnologien der Zukunft.
-
Denken Frauen groß genug für Führungspositionen?
Warum mentale Stärke ein Schlüsselfaktor fürs Weiterkommen ist!
-
Webinar: Herausforderungen des derzeitigen Fachkräftemangels in der Eventindustrie
Wer die Roadshow vom Studieninstitut für Kommunikation „CAREER HUB ON TOUR“ in München, Düsseldorf und Hamburg verpasst hat, kann das online nachholen
-
Wenn der Kunde nach dem Online-Kauf kalte Füße kriegt
"Buyer's Remorse" nennt man den Zweifel nach einem hochpreisigen Impulskauf, der nicht selten zur Rückgabe führt. Was können Unternehmen dagegen tun?
-
3 Fallen der Markenfälscher in den sozialen Netzwerken
Das sind die neuesten Tricks von Internet-Kriminellen in den sozialen Netzwerken. Dazu Tipps, wie Unternehmen diesen begegnen können.
-
Gesetzlicher Mindestlohn soll steigen - Zeitarbeitsentgelt höher
"Zeitarbeit die bessere Wahl"
-
Outfit schlägt (oft) Kompetenz
Ob sie es wollen oder nicht - Menschen werden immer nach ihrem Äußeren be- oder sogar verurteilt.