Prozesse-Strategie
-
Touchpoints von Anne M. Schüller ist Mittelstandsbuch des Jahres
Zweite große Auszeichnung für den Bestseller
-
Wachstumsstrategien für den deutschen Handel – Perspektiven für 2020
Es gibt nur Firmen- und Gruppen-Konjunkturen, keine Branchenkonjunktur im Handel
-
Automobilindustrie: Wie groß ist der Preisdruck für Zulieferer?
Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner ermittelt, wie gut Automobilzulieferer ihre Angebotspreise gegenüber den Autoherstellern verteidigen.
-
Kostenlose SharePoint Intranet Live-Beratung am 30.10.12 ab 10.30 Uhr
Kostenlose SharePoint Intranet Live-Beratung am 30.10.12 ab 10.30 Uhr -
-
Mehr Effizienz in deutschen Unternehmen möglich?
cobra präsentiert dritte Auflage der CRM-Studie Vertriebseffizienz von Walter Zimmermann auf der CRM-expo
-
Potenzial für Marketing Resource Management: ConnectedWare auf der dmexco 2012
dmexco 2012-Fazit der x-it: Potenzial für Marketing Resource Management
-
Trainerbuchpreis 2012 für "Touchpoints"
Ein Managementsystem, das den Kunden kompromisslos in den Mittelpunkt rückt.
-
Seminartipp: ‚Kundenkontaktpunkt-Management: Kundenbeziehungen an jedem Kontaktpunkt meistern‘ am 29. 11. in Zürich
-
Für Einsteiger: Kompaktkurs Eventmanagement Basics (komm) im Kloster Andechs
Fortbildung richtet sich an Mitarbeiter/innen im Vertrieb und Marketing sowie an Assistenten/innen der Geschäftsführung oder Sekretärinnen
-
Kein Medium hat bisher andere Medien vollkommen substituiert
„Wenn wir Sie doch nur schon 3 Jahre vorher in unser Unternehmen geholt hätten.“
-
Asset Avenue Bericht über Biogasinformationssystem
Erneuerbare Energien - Transparenz für Investoren
-
Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung
Ein neuer Führungsstil in 7 Schritten. Kostenloses eBook von Anne M. Schüller
-
Online-Webinar: Lean Process Management – Profitables, verifizierbares Handeln in der Firma
Die firma in-GmbH lädt am Do, 20.Sep. 2012 um 16:00 Uhr zum Webinar "Lean Process Management - Profitables, verifizierbare Handeln in der Firma" ein.
-
Das Wissen über Kunden managen - welche Rolle spielen Soft Facts?
Ziel dieser Forschungsarbeit ist, ein besseres Verständnis der Bedeutung von individuellen und unternehmerischen Fertigkeiten für eine bessere Kundenorientierung in der Praxis zu erlangen
-
Gute Frage: Was genau ist eigentlich das Collaborator Touchpoint Management?
Kollaboration: der neue Trend - auf Konsumentenseite wie auch in der Arbeitswelt.
-
Wirtschafts eBooks mit praxisbewährten Inhalten zum Bestpreis
Wirtschaft eBook Titel mit Inhalten aus erfolgreichen Management-Training Seminaren
-
15 Faktoren für erfolgreiches Projektmanagement
Erfolgreiches Projektmanagement ist kein Hexenwerk, sondern die Symbiose aus motivierten Mitarbeitern und nachhaltigem Projektcontrolling.
-
Ideenmanagement in Social Media Zeiten
Nutzen Sie die kollektive Intelligenz der besten Ratgeber, die zu finden sind: die eigenen Mitarbeiter und die sozial vernetzten Kunden.
-
BundesInvest AG startet IPO Roadshow
Die auf den Verkauf und die Beratung von radioaktiven Endprodukten spezialisierte BundesInvest AG startet mit der Vermarktung ihrer Aktien.
-
Collaborator Touchpoint Management: „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt
Das Collaborator Touchpoint Management ist die unabdingbare Vorstufe für das Customer-Touchpoint- Management.