Prozesse-Strategie
-
Mehr Wachstum, mehr Dynamik: Was Unternehmen 2014 unternehmen müssen
Fünf Tipps, wie sich Unternehmen mit der richtigen Planung im Wettbewerb behaupten
-
Touchpoint Management in der Umsetzung: Der Quick-win zuerst
Schritt für Schritt ist besser als noch 'n Projekt.
-
3 Tipps: So erreichen Marketer ihre Ziele für 2014
Höhere Konversionsraten, eine gesteigerte Markenbekanntheit und eine größere Audience – so lauten die Top-Prioritäten.
-
Eventmanagement mit Marketing Automation
Die Kampagnenplanung vor einem Event hat großen Einfluss darauf, ob eine Veranstaltung für Ihr Unternehmen zum Erfolg wird.
-
Die Schritte zur Erstellung eines passenden Touchpoint-Maßnahmenplans
Das Touchpoint Management in der Umsetzung (1/3)
-
Zirkuläre Wirtschaft ist viel mehr als nur Cradle To Cradle
Neue Wirtschaftformen, wie der Trend zur zirkulären Wirtschaft (Teilen statt Haben) ermöglichen neue Geschäftsmodelle.
-
Aufstieg in die Top-Liga der Unternehmen? Was können Sie tun?
Die Top 20% von 2900 Unternehmen schafften in 5 Jahren 25 mal soviel Wert, wie die folgenden 60%. Was können Sie tun, um zu dieser Spitze zu gehören?
-
Wie nachhaltig, bzw. zukunftssicher sind unsere Unternehmen?
Aufruf zum Dialog und Austausch von neuen Lösungen zum Thema nachhaltige Unternehmensentwicklung.
-
Warum uns Bemühungen um Verbesserungen in der Praxis selten helfen
Mit ausschliesslich Optimierungsschritten verbauen wir uns die Zukunft. Zentral steht die Wertschöpfung beim Kunden. Erst WAS und WARUM, dann das WIE
-
Umfrage zur KUNDEN-EXCELLENCE im Mittelstand gestartet! Wie gut kennen Unternehmen ihre Kunden wirklich?
Ihre Meinung ist wichtig.Machen Sie mit und nehmen Sie teil an der [b]Umfrage zur KUNDEN-EXCELLENCE[/b] im Mittelstand.
-
Ideen und Lösungen finden: Talk & Walk
Wo hatten Sie Ihre letzte gute Idee? Nicht im Büro, oder? Also raus aus dem Büro und rein in die Natur zum Talk & Walk.
-
Gratis Sprechstunde zum Kundenmanagement
Jeden vierten Freitag im Monat, in der Zeit von 15 bis 17 Uhr.
-
Microsoft Innovationen live bei synalis in Bonn erleben
New Era Tour von Microsoft macht am 07.11.2013 zwischen 12 und 17:30 Uhr Halt bei synalis in Bonn
-
Die Touchpoint Analyse (1/5): Ein Navy-System für den Marketingerfolg
Dabei geht es um eine umfassende Bestandsaufnahme der kundenrelevanten Kontaktpunkte und danach um das Dokumentieren der dortigen Ist-Situation.
-
Konsistente Terminologie als Fundament für „Text Mining"
85 % aller Datenbankinhalte sind unstrukturiert.
-
dmexco 2013: x-it präsentiert ConnectedWare als System-Basis für erfolgreiches Marketing Resource Management
“FromData Base Camp to Top of Marketing” heißt das Messemotto des MRM-Spezialisten.
-
Produkte per Express in den Magento Shop liefern
NIDAG und Contentserv entwickeln „Magento Connector“
-
Jedes fünfte Unternehmen hat keine eigene Website
Sicherlich passen nicht alle Maßnahmen auf jedes Unternehmen. Insbesondere die Werbung auf Facebook wird von vielen KMU’s kritisch gesehen
-
CRM: Zukunftsweisende Trends für das Kundenmanagement von morgen
Sozialen Netzwerke haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass CRM wieder an Bedeutung gewinnt.
-
Nachhaltige Wirtschaftssysteme vs. Natürliche Regulierung
Vorherrschendes Wirtschaftsdenken unserer Zeit steht für gnadenlosen Profit. Der Ausverkauf sozialer Werte nimmt zu. Ein Blick zurück nach vorne.