Prozesse-Strategie
-
Webinar Ankündigung: 4-Punkte-Plan für mehr Effizienz im Contact Center
In unserem Webinar am 14.08.2013 um 14:00 Uhr beleuchten wir Analytics als Trend im Kundenservice.
-
People make the Difference
Wirklicher Umsatz, wirkliche Neukundengewinnung kommt aus der Leidenschaft für das Unternehmen, fast wie von selbst.
-
Trends und Strategien im B2B/PVH
Entwicklungen, Chancen & Strategien für Lieferanten
-
3D-Druck – die nächste Revolution für Industrie, Handel & Logistik?
Kaum haben sich Industrie und Handel an das Thema Internet und E-Commerce gewöhnt, klopft das nächste Phänomen an die Türe: der 3D-Druck.
-
Mach´s selbst – name-coaching im Handwerk
-
Führen und Verantwortung - eine notwendige Symbiose
Wer entscheidet muss verantworten, wer verantwortet, muss entscheiden dürfen. Führung und Verantwortung bilden so eine Einheit.
-
Der Handy Knigge: Telefonieren mit Stil
Sie beobachten andere Meeting-Teilnehmer beim ständigen Blick auf das Mobiltelefon. Das signalisiert, dass andere Dinge wichtiger sind.
-
Exceln Sie noch - oder steuern Sie schon?
Wie falsche Software-Nutzung immense Schäden verursacht!
-
ZMOT - der Nullte Moment: Kundengewinnung muss heute früher ansetzen
Sie verkaufen eine Ware oder bieten eine Dienstleistung an? Kundengewinnung gehört zu Ihrem Fachgebiet? Sie haben noch nicht von ZMOT gehört?
-
Jeder zweite Manager will sich mit Outsourcing selbst entlasten
43 Prozent der Unternehmen erhoffen sich vom Outsourcing eine Entlastung und damit eine Konzentration auf das Kerngeschäft.
-
Wie sich das Führungsverhalten optimieren lässt
So erhalten Führungskräfte Feedback durch Selbstbeobachtung, mithilfe der eigenen Kollegen - und über ein Konzept namens "Garage".
-
Professionelle Unternehmensführung für Mittelständler
Viele Geschäftsführer und Inhaber von mittelständischen Unternehmen sind viel zu aktiv in das Tagesgeschäft eingebunden.
-
Facebook rettet das Marketing, das Recruiting und die Welt!
Ich bin gespannt. Und warte. Denn es dürfte nicht mehr lange dauern, bis es soweit ist: Facebook als ultimatives Allheilmittel des klassischen Produktmarketings, des Vertriebs und natürlich für das Employer Branding. Und Recruiting wird die Welt und viell
-
Certified Pricing Manager program - level 3
The practical roadmap to full value capturing and profit optimisation
-
Master Data Management: Whitepaper nennt 8 Schritte zum Erfolg
Eine einheitliche Sicht auf ihre Kunden ist heute ein Ziel vieler Unternehmen. Mit Hilfe von Master Data Management (MDM) lässt es sich erreichen.
-
5 Bausteine für effizientere Besprechungen
In Teambesprechungen beschäftigen sich die Teilnehmer häufig vor allem mit sich selbst. Über Kunden auf der Agenda und Engels- und Teufelsadvokaten.
-
Das Ende des Projektmanagements
Wie die Digital Natives die Führung übernehmen und Unternehmen verändern
-
Post-traumatischer Projekt-Stress und was Sie dagegen tun können
Das High-Profile-Projekt ist endlich beendet. Aber keiner scheint wirklich zufrieden! Was tun?
-
SAP übernimmt hybris
Umfassende Kundenbetreuung über alle Vertriebskanäle hinweg mit führender e-Commerce-Plattform.
-
Agenturen und Dienstleister effektiv führen
Immer mehr externe Spezialisten werden benötigt, um im Multichannel-Zeitalter wirksames Marketing zu gestalten. Hilfe für effektive Zusammenarbeit.