Seminartipp: ‚Kundenkontaktpunkt-Management: Kundenbeziehungen an jedem Kontaktpunkt meistern‘ am 29. 11. in Zürich
Wie viel eine Unternehmensstrategie wirklich taugt, entscheidet sich in den ‚Momenten der Wahrheit‘ an den Kontaktpunkten (Touchpoints) eines Unternehmens. Das Kundenkontaktpunkt-Management, auch Customer Touchpoint Management genannt, hilft Ihnen, all diese Kontaktpunkte zu meistern. Im Rahmen meines eintägigen Seminars am 29. November 2012 im Hotel Sempachersee in Nottwil bei Zürich zeige ich, wie das funktioniert. Ziel ist das stete Optimieren der Kundenerlebnisse an den einzelnen Touchpoints, um neue Kunden zu gewinnen, bestehende Kundenbeziehungen zu festigen und positive Mundpropaganda zu bewirken.
Infos und Buchung:
http://www.anneschueller.de/rw_e13v/schueller3/usr_documents/Seminar_Touchpoint-_Management-2012_ohne.pdf
Das Buch zum Thema:
Anne M. Schüller
Touchpoints
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute
Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Gunter Dueck
Gabal, März 2012, 350 S., 29,90 Euro, 47.90 CHF
ISBN: 978-3-86936-330-1
www.touchpoint-management.de
Infos und Buchung:
http://www.anneschueller.de/rw_e13v/schueller3/usr_documents/Seminar_Touchpoint-_Management-2012_ohne.pdf
Das Buch zum Thema:
Anne M. Schüller
Touchpoints
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute
Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Gunter Dueck
Gabal, März 2012, 350 S., 29,90 Euro, 47.90 CHF
ISBN: 978-3-86936-330-1
www.touchpoint-management.de