Prozesse-Strategie
-
Effiziente Arbeitsprozesse für Beratungsgesellschaften
Wie Arbeitsprozesse in Beratungsgesellschaften optimiert werden können ist Thema der Infoveranstaltung am 24.04.2012 im Kameha Grand Bonn.
-
Kundenkontaktpunkt-Management (Teil 3/3): Wie man Touchpoint-Projekte in Workshops erfolgreich macht
Dabei geht es um Touchpoint-Konzepte, die von den Mitarbeitern - und nicht der Unternehmensführung - ausgearbeitet werden.
-
Ehud Olmert, ehemaliger Ministerpräsident Israels, beim Campus Symposium
Die Veranstaltung mit dem Thema „Kommunikation – Der Schlüssel zum Erfolg“ findet am 13. und 14. September 2012 statt.
-
Deutsche Messe AG auf Expansionskurs in der Türkei
100 Prozent an CeBIT Bilisim Eurasia.
-
Wie aus der Unternehmensstruktur eine Unternehmensmarke erwächst
Unternehmen mit klaren Strukturen sind erwiesenermaßen erfolgreicher. Es gibt nur wenige Regeln, die umso konsequenter beachtet werden müssen
-
Online Corporate Communication – Trends im E- und Mobile Publishing von Unternehmen
Neue Tagung der E-Publishing Academy am 11. Mai 2012.
-
Trainee für Projektmanagement Online (m/w)
-
Kundenkontaktpunkt-Management (Teil 2/3): Wie man Touchpoint-Projekte als Großgruppen-Events macht
Touchpoint-Optimierungen sollten im Wesentlichen von den Mitarbeitern selbst erarbeitet werden.
-
Kundenkontaktpunkt-Management (Teil 1/3): Wie man Touchpoint-Projekte in Meetings erfolgreich macht
Was eine Marketingstrategie wirklich taugt, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens.
-
Catering-Manager: Studieninstitut für Kommunikation startet neuen Lehrgang
Weiterbildungs-Spezialist antwortet auf Markt- und Bildungstrends
-
Bibliotheken sollten Ausleihe per Internet ausweiten
Erst 10 Prozent der öffentlichen Bibliotheken bieten Online-Verleih an. Stadtbibliotheken müssen schneller auf den Medienwandel reagieren.
-
Media Mundo@drupa – Nachhaltigkeit auf dem Weg zum Erfolg
Sonderschau in Halle 9. Internationales Vortragsprogramm. Livestream ins Internet.
-
Outsourcing-Lösungen steigern Leistung und reduzieren Kosten von Kommunikationsnetzwerken
Outsourcing-Lösungen von Avaya steigern Leistung und reduzieren Kosten von Kommunikationsnetzwerken
-
Neues Leadership-Workshop-Format: Fahren & Führen
-
Was genau sind eigentlich Customer Touchpoints?
Ob die Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens
-
CeBIT Innovation Award: Neue Ideen für intuitive Interaktion gesucht!
Zur CeBIT 2013 (5. bis 9. März) wird erstmals der "CeBIT Innovation Award - Competition for Creative Technologies and Solutions" verliehen.
-
Marketingfachkraft (m/w)
Teamleitung für den Ausbau der Marketingkompetenz im Unternehmen
-
Spektakulärer Start: CeBIT schaltet live ins Weltall
ESA-Direktor Thomas Reiter schaltet vor 2 500 Gästen zur Raumstation ISS. Oscarnominierter Musiker spielt.
-
Das ERP fürs Marketing
Mit ConnectedWare stellt die x-it GmbH eine neue Software für Marketing Resource Management vor.
-
NürnbergMesse China wächst aus ihren Kinderschuhen
Chinesischer Ausstelleranteil wächst weltweit bei den Fachmessen der NürnbergMesse.