Prozesse-Strategie
-
Wie wichtig sind eigentlich Branchenkenntnisse
Neue Unternehmensberater und Mitarbeiter kommen zumeist aus der eigenen Branche. Dabei geht aber der Blick über den Tellerrand leicht verloren.
-
Gesund führen in Zeiten der Krise und anderer Veränderungen (Leseprobe)
Was Führungskräfte im Vertrieb über Veränderungen wissen sollten - um selber gesund zu bleiben und andere gesund zu führen.
-
Innovationsmanagement – Die 6 Phasen von der Idee zur Umsetzung
-
Projekte retten: Regeln für Projekte, die aus dem Ruder laufen
Alle Projekt-Manager wissen: Kein Projekt läuft so, wie es zu Beginn einmal geplant war.
-
Lean Brain Management - Erfolg und Effizienzsteigerung durch Null-Hirn
-
Das neue 1x1 des Zeitmanagement: Zeit im Griff, Ziele in Balance
Das unverzichtbare Standardwerk fürs Zeitmanagement. Mit Selbsttests, Zeitplänen und vielen Werkzeugen für die Neuorganisation des Alltags
-
Das Kommunikationskonzept - Konzepte gestalten und bewerten
-
Ressourcen optimal nutzen!
Nur wenige Projekte zeigen in ihrer Umsetzung den erwarteten Erfolg.
-
Neue Software beschleunigt Projekt-Akquise
Eine optisch ansprechende und professionelle Darstellung des Terminplans ist Kern-Bestandteil jeder Projekt-Akquise.
-
Führen, Leisten, Leben - Wirksames Management für eine neue Zeit
-
Marketing-Management - Analyse, Planung und Verwirklichung
-
Wie aus Zahlen Bilder werden - Der Weg zur visuellen Kommunikation - Daten überzeugend präsentieren
-
Produktmanagement - Planung - Entwicklung - Vermarktung - Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steig
-
Marketing-Management - Analyse, Planung und Verwirklichung
-
Buchtip: Six Sigma (4. Auflage)
Six Sigma ist konsequentes Projektmanagement für Null-Fehler-Qualität durch Analysieren von Qualitätsproblemen und deren nachhaltige Beseitigung
-
Projekte im Griff - Konzepte, Tools und Checklisten zum Projektmanagement
-
Geschäftsprozessmanagement - Strategie, Entwurf, Implementierung, Controlling
-
Geschäftsprozessmanagement in der Praxis - Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöh
-
Neue Organisationsformen im Unternehmen - Ein Handbuch für das moderne Management
-
IDC: CMO Advisory Research
Die erfolgreichsten europäischen Marketingentscheider setzen bei der Kampagnen- und Prozessoptimierung auf Business Intelligence.