Prozesse-Strategie
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Wie Sie zu einer "Lovemark" werden - als Marke und als Arbeitgeber
Die Einzigen, die in einer vernetzten Gesellschaft glaubwürdig für Vertrauen sorgen, sind die, die wissen, wie es hinter den Fassaden läuft.
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Spreng doch mal wieder Deine Komfortzone!
Die Konzentration auf das Wesentliche birgt in sich die Gefahr, all die Dinge zu lassen, die man einmal sicher beherrscht hat. Das gilt es zu ändern.
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Sebastian Koch neuer Senior Ad Manager bei esc interactive Hamburg
Mit der Ernennung von Sebastian Koch zum Senior Ad Manager untermauert der Hamburger Onlinevermarkter den kontinuierlichen Ausbau seines Portfolios.
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Nachhaltigkeitsmanagement schafft Wettbewerbsvorteile
Nachhaltiges Wirtschaften kommt direkt dem Kerngeschäft zu Gute und trägt zur Erreichung der betriebswirtschaftlichen Ziele bei.
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Was ist eigentlich ein Touchpoint?
Das kundenbezogene Touchpoint Management hat sich schon recht gut verbreitet, das mitarbeiterbezogene interne Touchpoint Management ist neu.
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Deutschland sucht das Super Projekt
Ein gutes Konzept kann die Auswahl von Projekten interessant machen und die richtige Entscheidung erleichtern.
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Mitarbeiterführung in neuen Businesszeiten
Oder: Wie Unternehmen die Web-3.0-Zukunft erreichen
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Lohnt Kontinuitätsmanagement für KMU?
Krisen können zu jeder Zeit unvorhersehbar ein Unternehmen in arge Bedrängnis stürzen. Nutzt ein stichhaltiges Sicherheitskonzept auch für KMU ?
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Ein neues Berufsbild entsteht: der Touchpoint Manager
Unternehmen brauchen nicht nur ein funktionierendes Touchpoint Management, sondern auch einen Touchpoint Manager als Advokat der Kundeninteressen.
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Mass-Customization – Wachstumstreiber oder Kostenfalle?
Sind individualisierbare Produkte tatsächlich mögliche Heilsbringer für Wachstum und Wertschöpfung in Massenmärkten?
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Globalisierung und der Ausweg aus der Nachhaltigkeitsfalle
Globalisierung, steigender Wettbewerb, immer schneller drehende Tretmühle des Tagesgeschäfts und doch kein Ausweg aus der Nachhaltigkeitsfalle.
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Ihr Kundenkontakt - Empirisch belegte Wege zu Steigerung von Umsatz
Eine Untersuchung bei 27.000 Verbrauchern zeigt Parameter jenseits der puren Kundenzufriedenheit. Ergebnis: +15% Umsatz, -20% Kosten Kundenservice.
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Lohnt Kontinuitätsmanagement für KMU?
Störfälle lassen sich nicht planen, wohl aber üben. Oft sehen sich Unternehmen diesen unvorbereitet ausgesetzt. Kontinuitätsmanagement schafft Hilfe.
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Unternehmenskultur? Mehr als bloße Wohlfühlatmosphäre!
Auch im März haben sich Marquardt+Compagnie einen Schwerpunkt gesetzt. Diesmal zum Thema Unternehmenskultur.
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Nachhaltigkeitsstrategie – Chancen nachhaltiger Unternehmensführung
Wer sich rechtzeitig mit Nachhaltigkeit auseinandersetzt wird den kommenden regulatorischen Anforderungen gelassen entgegensehen.
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Leads in Umsatz verwandeln
Verpasste Chancen erkennen: Lead Nurturing von einem Welcome-Nurture bis zur Kaufentscheidung.
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Innovationen der Händler – frischer Wind oder laues Lüftchen?
Wie die Ankündigung des EDEKA-Chefs, mit eigenen Innovationen die Industrie treiben zu wollen, das Rennen um Erfolge mit Neuheiten verändern kann.
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Wie Sie 80 Prozent Ihrer Emails sofort löschen können
Wie Sie Ihre Email-Flut durch das Aussortieren irrelevanter Emails bändigen können: Ergebnisorientiertes Sortierverfahren in fünf Schritten
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Warum müssen Sie als Führungskraft auch Ihren Chef managen?
Der richtige Umgang mit Ihrem Vorgesetzten