Kundendialog
-
EGRO eoAll-In
EGRO eoAll-In - das Gesamt-Paket zum attraktiven Festpreis
-
Umweltschutz und Marketingerfolg mit Recyclingpapier
Recyclingpapier liegt im Trend. Dabei kommen Fragen auf wie nach Vor- und Nachteilen. Gut für das Firmen-Image und die Umwelt.
-
atriga eröffnet neues Contact- und Call Center
Das Langener Unternehmen atriga eröffnet neues Contact- und Call Center und schafft über 70 neue Arbeitsplätze.
-
Ihre Problemlöser: EGROxDHCmedia
Gestaltung, Druck und Verteilung - alles aus einer Hand
-
EGRO bei der Print & Digital Convention in Düsseldorf
2 Tage voller interessanter Gespräche und neuer Eindrücke
-
Erfolgreiches Leadmanagement: Mit diesen 6 Tipps klappt's
Wie verwandelt man Interessenten erfolgreich in Leads? Am besten mit Lead Magnets - so werden Ihre potentiellen Kunden Ihnen gerne Daten überlassen.
-
Deutsche Post DHL Group steigert Umsatz und Ergebnis in Q1 2019
Konzernumsatz klettert im ersten Quartal um 4,1 Prozent auf 15,4 Milliarden Euro; organisches Umsatzwachstum in allen fünf Divisionen.
-
Bestandsaufnahme: Digitaler Kundenservice 2019
Contact-Center-Entscheider in Deutschland erteilen Digitalisierungs-Angstszenarien eine klare Absage.
-
Preisverleihung des MAX-Awards auf der OMR
Am 7. Mai fand erstmals Preisverleihung des MAX-Awards auf dem OMR Festival in Hamburg statt. Serviceplan ist Agentur des Jahres 2019.
-
Junior Brand Manager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Brand Manager (m/w/d)
-
Amazon Marketing: Diese 5 Entwicklungen sollten Seller und Vendoren kennen
Es vergeht kaum ein Tag ohne Neuigkeit aus der Amazon-Welt. Wir nennen fünf Punkte, die Seller und Vendoren im Amazon Marketing kennen müssen.
-
Den Vertrieb nachhaltig mit Telefonmarketing unterstützen
Dies sind zwei der wesentlichen Fragen, die sich Unternehmen im Bereich Vertrieb immer wieder stellen.
-
Shopping Index: Digitaler Handel wächst weiter
12 Prozent Steigerung im Vergleich zum Vorjahr – immer mehr Mobile-Shopping in kürzerer Zeit
-
Welchen Themen bewegen Führungskräfte im Callcenter und Service?
Welche Themen bewegen Führungskräfte im Callcenter und Kundenservice 2019?
-
Online-Druck-Kollektion für die Gastronomie-Sommersaison
Online-Druckerei viaprinto bietet der Gastro- und Eventbranche ein großes Portfolio an Produkten von der Werbung bis zur Tafel für die Außensaison an.
-
Portoerhöhung für Büchersendungen steigt um bis zu 60 Prozent
Verlieren Bundesregierung und Deutsche Post das Interesse am Kulturgut Buch?
-
5 Tipps für einen ordentlichen Arbeitsplatz
Ein aufgeräumter Schreibtisch signalisiert, dass der Mitarbeiter produktiv und sorgsam ist. Die besten Tipps gegen das Chaos.