Kundendialog
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5 Gründe für den perfekten Einsatz von Haftnotizen
Die kleinen Ordnungshelfer sind als Allzweckmittel im Büroalltag einsetzbar. Das sind die besten Einsatz-Tipps.
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Content pusht Omnichannel Commerce
Lesen Sie im Gastbeitrag, warum es höchste Zeit für neue Commerce-Ansätze und eine übergreifende Omnichannel-Strategie ist.
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So senkst Du Eure Konversionsrate garantiert: 5 Negativbeispiele
Kleine, aber vermeidbare Fehler bei der Optimierung der Conversion Rate lassen sich mit etwas Know-how, Strategie und Planung ganz einfach umgehen.
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Vertriebsmitarbeiter bleibt wichtigster B2B-Bezugspunkt
Studie: Für 40 Prozent der B2B-Einkäufer ist der Kontakt zum Verkaufsteam nach den Produkteigenschaften das wichtigste Einkaufskriterium.
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JOOM und LENGOW vereinbaren europaweite Partnerschaft
LENGOW integriert den mobilen Marktplatz JOOM und ermöglicht europäischen Händlern den Zugang zu diesem neuen Trend-Marktplatz in Europa.
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MAX-Award: Online-Voting beginnt
Heute beginnt das Online-Voting beim MAX-Award, dem Marketingwettbewerb für kreative, erfolgreiche Eins-zu-Eins-Kommunikation im digitalen Zeitalter.
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Mehr Conversions: 5 Methoden der Verkaufspsychologie im E-Commerce
Verkaufspsychologie im Handel: Das Verstehen und das Anwenden von Kaufauslösern als Kern dieser psychologischen Disziplin im E-Commerce.
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Enterprise Connect 2019: Jabra gewinnt neue Technologie-Partner für UCC-Monitoring
Integration von Jabra Komponenten bietet neue UCC-Monitoring- sowie Analysefunktionen.
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Frühlingstrend im Marketing: Werbung mit Textilien
So werden aus Kunden und Mitarbeitern Markenbotschafter. Ideal für Service- und Promotionteams auf Messen sowie für Unternehmensevents.
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Sammelband "Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019" im Springer Gabler Verlag erschienen
Basis des Bandes sind die Vorträge des wissenschaftlichen Kongresses des DDV, der jeweils im September an wechselnden Hochschulen organisiert wird.
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5 Tipps für wirkungsvolle Give-aways
Notizbücher, Kalender, Sticker - die kleinen Geschenke freuen nicht nur die Kunden, ihre Werbewirkung hat auch einen nachhaltigen Effekt.
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Customer Experience heute
Eine Studie zum aktuellen Stand der Service-Erfahrung.
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Genesys PureCloud Voice vereint Telefonie und Cloud
Erweiterte Sprachfunktionen für Unternehmen in Deutschland.
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Kaltakquise-Tipps für erfolgreiche Neukundenansprache
16 Kaltakquise Tipps aus der Praxis für mehr Erfolg bei der Kundenakquise. Probieren Sie unsere Tipps doch einfach mal aus.
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10 Tipps: So erkennen Verbraucher falsche Online-Shops
Beim Online-Shopping geraten Verbraucher immer wieder an Schwarze Schafe!
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Voice Commerce und Kundenbots
Wie Sprachassistenten das Marketing und die Customer Experience verändern. Sie schaffen neue Touchpoints und beeinflussen unseren Alltag.