Kundendialog
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„German Brand Award“ für diedruckerei.de
Erfolgreiche Markenführung: Der Onlinedruck-Dienstleister überzeugt mit seiner kreativen Kampagne „Helden des Handwerks“.
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Aldi schafft kostenlose Obst- und Gemüsebeutel ab
Discounter geben Kunden weiteren Anreiz zum nachhaltigeren Handeln. Beutel aus Bioplastik für Obst und Gemüse kosten künftig einen Cent.
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After-Sales-Business: Kunde will ein sicheres Gefühl
Das Gefühl der Sicherheit motiviert zur Lieferantentreue.
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Print-Mailings erhöhen die Kaufbereitschaft bei Online-Bestandskunden
CMC Dialogpost-Studie 2019 zeigt: Richtig eingesetzt steigern Werbesendungen den Customer Lifetime Value im E-Commerce
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Kalender: 12 Monate Sichtbarkeit beim Kunden
Kalender sind ein effektives Instrument zur Kundenbindung. 5 Tipps, wie sie ansprechend gestaltet werden können.
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Deutsche Post beantragt Portoerhöhungen
Standardbrief bis 20, Kompaktbrief bis 50, Großbrief bis 500, Maxibrief bis 1000 Gramm, Postkarten und Auslandssendungen sollten teurer werden.
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Early Bird Projekte von Expertiserocks
Early Bird Projekte in verschiedenen Nischen frisch gestartet
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Douglas und XING haben EDDI-Award gewonnen
Mit dem EDDI-Award würdigt der Verband Unternehmen, die erfolgreich auf den individuellen Dialog mit dem Kunden setzen.
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Nur wenige mittelgroße Call Center erfüllen Kundenbedürfnisse
Umfrage unter mittelgroßen Call Centern in Europa: Nur 14 Prozent sehen sich in der Lage, die Kundenbedürfnisse von heute und morgen zu erfüllen.
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diedruckerei.de erneut „Bester Online-Händler“
Zum vierten Mal in Folge haben zufriedene Kunden diedruckerei.de zum „Besten Online-Händler“ in der Kategorie Druckereien gewählt.
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Checkliste für Versandhändler
Für Händler gibt es einige grundlegende Dinge zu beachten, wenn sie einen erfolgreichen Onlineshop betreiben möchten.
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Vom Baustoffhandel zum digitalen Service-Champion
Besserer Service durch Zugriff auf die Systeme der Auftraggeber. Schnelle Antworten und zufriedene Kunden.
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Nur jeder zehnte Kundenservice-Kontakt ist erfreulich
Studie: 57 Prozent der Deutschen putzen lieber die Toilette als einen Kundenservice zu kontaktieren. Lange Wartezeiten nerven am meisten.
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Cewe-Print verlängert Ruderverband-Sponsoring
Cewe-Print hat bekannt gegeben, dass sie mit sofortiger Wirkung das Sponsoring des Deutschen Ruderverbands verlängert haben.
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Kompetenzentwicklung im Vertrieb
Die Digitalisierung und immer schnellere Marktveränderungen verlangen nach neuen Kompetenzen im Vertieb und entsprechend neuen Verkaufstrainings.
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Wahlen, Parteien und ihre Vertriebskonzepte
Die Versprechen der letzten Wahl sind wohl nicht mehr so wichtig.
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Freshworks stattet KI-Omnibot Freddy mit prädiktiver Kontaktaufnahme aus
Die Nachfrage nach proaktivem Service steigt; Kunden haben eine klare Vorliebe für Marken, die Benachrichtigungen und Support anbieten.
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Fachverband Medienproduktion e.V. stellt Whitepaper Printed Electronics vor
Veröffentlichung stellt gleichzeitig den Startschuss für die neu ins Leben gerufene Brancheninitiative Printed Electronics des f:mp. dar.
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Rekord im Jubiläumsjahr: 3,2 Milliarden Druckprodukte produziert
E-Commerce-Gruppe Onlineprinters feiert „15 Jahre diedruckerei.de“.