Kundendialog
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WTG und Call+Care sorgen für optimalen Kundenservice
Die WTG hörte bei den Anforderungen genau zu und implementierte eine maßgeschneiderte Call Center Lösung bei der Call+Care.
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Hart am Limit und am nächsten Abschwung knapp vorbei
Freistellung von Personal und Zeit für Projekte ist Chefsache, gerade weil es weh tut und die Kollegen dringend in der Produktion gebraucht werden.
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7 Tipps zum erfolgreichen Produktkatalog
Auch in Zeiten des digitalen Wandels stellen Printpublikationen nach wie vor einen zentralen Bestandteil erfolgreicher Produktkommunikation dar.
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Der Appetit kommt beim Lesen - neue Produktserie
Imbissflyer und Speisekarten für unterwegs oder zum Mitnehmen mit wöchentlichen Sonderangeboten, Coupons oder wichtigen Informationen.
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Amazon SEO Branchencheck: Outdoorhersteller
Textinhalte und SEO auf Amazon sind wichtig für die organische Position. Heute: wie gut schlagen sich Outdoorhersteller in Sachen Amazon SEO?
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Freshworks stellt Proximity Messaging-Tools vor
Updates der Freshchat-Messaging-Software kombinieren Audio, Video und die Integrationen von sozialen Messaging-Apps
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Per Knopfdruck aus akeneo automatisch Kataloge, Etiketten, Flyer und Datenblätter erstellen
Effiziente Print-Automatisierung durch Anbindung von akeneo an das Database Publishing Tool priint:comet
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5 Tipps für gelungene Print-Marketingkampagnen
Print- und Online-Kampagnen ergänzen sich, Werbemittel mit Mehrwert werden beachtet, lokale Werbemaßnahmen stärken Kundenbindung und weitere Tipps.
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Der JuniorJoker Kindersport
Der Turnbeutel richtet sich an die Zielgruppe Eltern mit 4- bis 7-jährigen Kindern und wird in einer Auflage von 50.000 Exemplaren verteilt.
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Die a+s DialogGroup feiert 20-jähriges Firmenjubiläum
Die a+s DialogGroup GmbH feierte im Dezember mit 150 Gästen im Stuttgarter Jazzclub BIX ihr 20-jähriges Firmenjubiläum.
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Schöne neue Welt - Vertriebs-Trends 2019
Was kommt, was geht?
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Was interessiert Ihre Kunden wirklich?
Die 9 Punkte sind für den Kunden am interessantesten
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Shops für Business-Kunden: Das gewisse Extra im B2B E-Commerce
Individuell, effizient und bequem: B2B-Shops müssen Einkäufer mit cleveren Funktionen unterstützen, die die Bestellung zum Einkaufserlebnis machen.
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Faxkommunikation mit Cloud-Fax in die Digitalisierung einbeziehen, ISDN-FaxServer ersetzen.
All-IP-Lösungen ziehen in die Unternehmen ein und eröffnen innovative Möglichkeiten bei Digitalisierung und neuen Konzepten in der Kommunikation.
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optimise-it baut digitalen Kundenservice für ARAG aus
Die ARAG setzt zukünftig auf eine Kombination aus Live-Chat, Messenger und High Value Customer Support.
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JuniorJoker Schulstart: Beilagen und Warenproben im Turnbeutel für KiTa-Abgänger
Mit einem Produkt-Sampling oder einer Beilage in bis zu 7.300 KiTas erreichen Sie die Zielgruppe von Familien mit Kindern im Alter von 0-10 Jahren.
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Expertiserocks SL launcht Hilfe-Portal für Account-Entsperrungen
Expertiserock SL launcht eine neue Hilfe-Plattform für gesperrte oder eingeschränkte Händler-Accounts auf Amazon, eBay & Co.
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Präsentieren mit visuellem Storytelling
Mithilfe von Visual Storytelling können Vortragende Inhalte mit PowerPoint-Präsentationen auf moderne Art und Weise präsentieren.
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Meinungsführer der Branche auf der CCW
Contact Center Network mit Wissen statt Produktschau.
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Bots im Kundenservice 2025
Damovo präsentiert Expertenstudie im Vorfeld der CCW 2019.