Kundendialog
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In 7 Schritten zur optimalen Customer Experience
Nur mit einer optimalen Customer Experience werden Kunden begeistert und zu loyalen Markenbotschaftern gemacht. Mit CX-Mapping systematisch vorgehen.
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Verbraucherstimmung wird deutlich schlechter
Die Verbraucherstimmung sinkt im August im Vergleich zu den Vormonaten spürbar.
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Schluss mit der Märchenstunde – fünf Chatbot-Mythen entlarvt
Die Bot-Technologie bietet einen echten Mehrwert, wenn sie Teil einer gut durchdachten Kundenreise ist.
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Mittlerer Osten/Afrika: Versicherer ADNIC setzt auf novomind
novomind MEA stellt Omnichannel-Customer-Service-Software für einen der führenden Versicherer in der MENA-Region.
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5 Tipps zur Gestaltung einer Hochzeitszeitung
Eine Hochzeitszeitung, deren Verkauf die eheliche Kasse aufbessern soll, eignet sich perfekt, um dem Brautpaar zu zeigen, wie gern man es hat.
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5 Akquise-Hacks für ambitionierte Verkäufer
Wie Neukundengewinnung Spaß macht und gelingt!
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Klassifikation der Chatbot-typen
Studie zum Thema "Klassifikation der "Chatbot-typen" Wenn Sie an einen Ihnen bekannten Chatbot denken - Welchen Nutzen sehen Sie?
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Müssen Callcenter sterben?
Kundenbeziehungen im Zeitalter der Chatbots: Durch wachsende Fähigkeiten dank KI verschwinden Callcenter nicht, sondern werden aufgewertet.
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Vertriebsleiter: Zu wenig Zeit für Coaching
46 Prozent der deutschen Vertriebsleiter haben das Gefühl, nicht genügend Zeit zu haben, ihr Team richtig zu coachen.
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Planbarer Erfolg im Vertrieb – wie schön wär das?
„Wie machen wir das ‘mit der Automatisierung’ eigentlich, Herr Grutzeck? Bei uns ist das ganz speziell...“
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Videokommunikation als effizientes Vertriebstool
Im Pharma-Vertrieb ist Videokommunikation schon jetzt fast unerlässlich. Distanzen und Besuchsbeschränkungen spielen so keine Rolle mehr.
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Beherrschen Voice-Bots bald den Kundenservice?
Voice-Bots werden immer besser. Ihr Einsatz wirft Fragen nach dem Datenschutz und den Einsatzgrenzen im persönlichen Gespräch auf.
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Buyer Personas: Warum herkömmliche Personas nicht ausreichen
Stell Dir eine brünette 25 jährige Dame vor namens Sabrina. Sie sitzt mit Laptop auf der Couch und geht ihrem liebsten Hobby nach: Online Shopping
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Neueste Erkenntnisse zu Dialogmarketing
Der 14. wissenschaftliche Kongress liefert am 24.9. in Pforzheim neueste Erkenntnisse auf dem Gebiet der Forschung für Dialogmarketing.