Kundendialog
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Neues E-Book: So erreichen Händler Delivery Excellence
Wie Onlineshops beim Versand ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit garantieren
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8 Tipps für die ideale Geschäftsausstattung
Logo, Visitenkarten, Briefpapier und Werbemittel gemäß einer klaren Corporate Identity gehören zu jeder Geschäftsausstattung.
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Deutsche Post DHL Group plant weitere Qualitätsverbesserungen für das deutsche Post- und Paketgeschäft
500 neue Partner-Filialen und Paketshops sowie 1.000 zusätzliche Packstationen; Test neuer Filialkonzepte wie Drive-in-Stationen.
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Wie können Bots im Mittelstand sinnvoll eingesetzt werden?
Heiko Kuhn, Mittelstandsexperte bei Genesys, erklärt die ersten notwendigen Schritte und wie kleine Unternehmen Bots kostengünstig einsetzen können.
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Thought Leader oder „Thought Reader“? Wie gut sagen Contactcenter-Experten Veränderungen 2019 voraus?
„Sage mir wo ich sterben werde, damit ich weiß, wo ich nicht hingehen werden.“ – Charlie Munger
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Grutzeck-Software veranstaltet virtuellen „Vertriebspowertag“
Den Vertriebsalltag effizienter gestalten und digitale Vertriebskanäle nutzen. Das sind die Themen, die Vertriebsorganisationen besonders bewegen.
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Erfolgreiches Contactcenter 2019: Jetzt um Vortragsslot bewerben!
Das "Erfolgreiche Contactcenter" lebt von Ihren Fachbeiträgen!
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Call for Papers für wissenschaftlichen Kongress
Der DDV hat den "Call for Papers" für den wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing im September in Pforzheim gestartet.
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Onlinedruckereien nutzen den Transformationsprozess
Onlinedruckereien verändern die Druckbranche, die jährlich etwa 21 Milliarden Euro umsetzt. Stellenzuwachs gegen den Branchentrend.
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Freshworks führt Omniroute™ ein für besseren und schnelleren Kundenservice
Der Routing-Algorithmus verteilt über Chat-, Telefon-, E-Mail- und Social-Media-Kanäle eingehende Serviceanfragen in Echtzeit dynamisch.
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CCW 2019 war wieder bedeutender Branchentreffpunkt
Themen der 21. Internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog in Berlin waren Customer Experience, digitale Transformation, KI und Ethik.
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5 Tipps für außergewöhnliche Visitenkarten
Egal ob auf Messen, Geschäftsreisen oder in Meetings – Visitenkarten sind das Aushängeschild von Firma und Mitarbeiter.
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Contact Center Solutions von Conet auf der CCW in Berlin
Hennefer und Wiener Communications-Experten stellen aktuelle Lösungen & Best Practices für Contact-Center-Prozesse vor.
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CCW 2019: dtms setzt mit Cloud Contact Center digicom konsequent auf integrierte Lösungen
Stand der Auftritt 2018 im Zeichen der künstlichen Intelligenz, liegt der Schwerpunkt in diesem Jahr auf der Vernetzung von Kanälen und Prozessen.
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Kaltakquise & DSGVO: Was ist noch erlaubt?
Die Datenschutz-Grundverordnung war und ist in vielen Branchen ein großes Thema. Doch wie verhält es sich mit der telefonischen Kaltakquise?
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Die 5 häufigsten Fehler im Amazon Advertising
Werbung auf Amazon gewinnt exponentiell an Bedeutung. Wir haben die fünf häufigsten Fehler im Aufsetzen von Amazon Advertising Kampagnen parat.
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Aufstiegsqualifizierung Industriemeister/in Print und Medienfachwirt/in (IHK)
Aufstiegsqualifizierung Industriemeister/in Print und Medienfachwirt/in (IHK) startet im April 2019 in Mannheim
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Kundenkommunikation: E-Mail führt, WhatsApp holt auf
Im Kundenkontakt-Radar belegt WhatsApp beim Kundenkontakt Platz 4 hinter E-Mail, Telefon und Videokonferenz.
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Einreichungsfrist für MAX-Award verlängert
Noch bis 8. Februar können Arbeiten beim MAX, dem Deutschen Dialogmarketing-Preis, eingereicht werden. Preisverleihung auf dem OMR Festival im Mai.