diedruckerei.de erneut „Bester Online-Händler“
In einer vom Handelsblatt beauftragten Studie über Deutschlands beste Onlinehändler untersuchte das renommierte Marktforschungsinstitut ServiceValue 1.171 Web-Shops in über 100 Branchen und wollte von den Kunden wissen, wie sie einen Händler im Vergleich zu anderen Firmen der gleichen Branche bewerten.
Klarer Spitzenreiter bei den Online-Druckereien ist auch in diesem Jahr wieder diedruckerei.de. Der Onlinedruck-Dienstleister setzte sich souverän gegen zwölf andere Anbieter durch und belegt erneut den 1. Platz des Handelsblatt-Rankings.
„Zufriedene Kunden sind das Aushängeschild eines jeden Unternehmens“, betont Dr. Michael Fries, CEO der Onlineprinters Gruppe, die in Deutschland unter dem Namen diedruckerei.de bekannt ist. „Aktuell beliefern wir mehr als eine Million Kunden in über 30 Ländern – die meisten davon in unserem Heimatmarkt Deutschland. In unserer hauseigenen Produktion in Bayern legen wir Wert auf Qualität, vor allem unsere Businesskunden wissen das zu schätzen. Dass wir bereits zum vierten Mal in Folge das beste Feedback von Kunden in unserer gesamten Branche bekommen haben, macht uns sehr stolz“, so Fries. diedruckerei.de bietet aktuell mehr als 1.500 Druckprodukte vom Flyer bis zum Messestand an und verkauft diese online. Besonderes Augenmerk legt die Onlinedruckerei auf schnelle Lieferung, transparente Preispolitik und hochwertigen Kundenservice.
Das Handelsblatt und das Kölner Marktforschungs-Unternehmen ServiceValue führten die Untersuchung „Beste Online-Händler“ bereits zum vierten Mal durch. An der Befragung durften nur Kunden teilnehmen, die im Laufe des vergangenen Jahres beim jeweiligen Händler bestellt hatten. Jeweils 1.000 Kunden pro Händler stellte das Marktforschungsinstitut ServiceValue folgende Frage: „Wenn Sie alle Ihre Erwartungen und Erfahrungen aus den letzten zwölf Monaten zusammenfassen, wie bewerten Sie insgesamt folgende Händler in Bezug auf die anderen Händler der gleichen Branche?“ Entscheidend im Ranking war die häufigste Nennung als bester Händler in absoluten Zahlen. Spitzenreiter einer einzelnen Kategorie wurde, wen die Kunden im Vergleich zu den Wettbewerbern am häufigsten als besten Händler genannt hatten.
Klarer Spitzenreiter bei den Online-Druckereien ist auch in diesem Jahr wieder diedruckerei.de. Der Onlinedruck-Dienstleister setzte sich souverän gegen zwölf andere Anbieter durch und belegt erneut den 1. Platz des Handelsblatt-Rankings.
„Zufriedene Kunden sind das Aushängeschild eines jeden Unternehmens“, betont Dr. Michael Fries, CEO der Onlineprinters Gruppe, die in Deutschland unter dem Namen diedruckerei.de bekannt ist. „Aktuell beliefern wir mehr als eine Million Kunden in über 30 Ländern – die meisten davon in unserem Heimatmarkt Deutschland. In unserer hauseigenen Produktion in Bayern legen wir Wert auf Qualität, vor allem unsere Businesskunden wissen das zu schätzen. Dass wir bereits zum vierten Mal in Folge das beste Feedback von Kunden in unserer gesamten Branche bekommen haben, macht uns sehr stolz“, so Fries. diedruckerei.de bietet aktuell mehr als 1.500 Druckprodukte vom Flyer bis zum Messestand an und verkauft diese online. Besonderes Augenmerk legt die Onlinedruckerei auf schnelle Lieferung, transparente Preispolitik und hochwertigen Kundenservice.
Das Handelsblatt und das Kölner Marktforschungs-Unternehmen ServiceValue führten die Untersuchung „Beste Online-Händler“ bereits zum vierten Mal durch. An der Befragung durften nur Kunden teilnehmen, die im Laufe des vergangenen Jahres beim jeweiligen Händler bestellt hatten. Jeweils 1.000 Kunden pro Händler stellte das Marktforschungsinstitut ServiceValue folgende Frage: „Wenn Sie alle Ihre Erwartungen und Erfahrungen aus den letzten zwölf Monaten zusammenfassen, wie bewerten Sie insgesamt folgende Händler in Bezug auf die anderen Händler der gleichen Branche?“ Entscheidend im Ranking war die häufigste Nennung als bester Händler in absoluten Zahlen. Spitzenreiter einer einzelnen Kategorie wurde, wen die Kunden im Vergleich zu den Wettbewerbern am häufigsten als besten Händler genannt hatten.