Kundendialog
-
Produktmanager Business Development
-
Deutschlandweit einzigartig - Die 5 Sterne Business Seminare App
„Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.“ (Ernst Ferstl)
-
OTRS-Produktsegment bei XPRON wird erweitert
-
XPRON 2010: 69% Umsatzsteigerung, 21 neue Kunden, 15 neue Mitarbeiter, neue Webseite und Firmenumzug
Das Jahr 2010 brachte für die Firma XPRON international GmbH viele Neuerungen mit sich.
-
BSI eröffnet den zweiten deutschen Standort in München
BSI eröffnet ein Büro in München, um die mittlerweile vier grossen Projekte in Bayern vor Ort zu betreuen und weiter in Deutschland zu expandieren.
-
telegate ist Partner der großen Google-Brancheninitiative "ONLINE MOTOR DEUTSCHLAND"
Deutsche KMU: Nachholbedarf beim Thema "digitale Vermarktung".
-
Zukunft der Telefonie
Eine Kundenkommunikation ohne das Telefon ist auch im Zeitalter des mobilen Internets undenkbar. Allerdings verschieben sich die Ansprüche.
-
MegaTrends Handel - Die wesentlichen Handelstrends 2020
Die wesentlichen Handelstrends 2020 bringen eine starke Umwälzung in Vertrieb und Handel, Chancen und Risiken halten sich die Waage.
-
Meltwater kauft JitterJam und strebt Marktführerschaft im Social CRM an
Meltwater übernimmt JitterJam für einen Kaufpreis von sechs Millionen US-Dollar.
-
Wechsel im Aufsichtsrat der 12snap AG
Anteilsübertragung der 12snap-Gründer an Bernd M. Michael bringt Veränderungen im Aufsichtsrat mit sich.
-
Versatel: Konzernumsatz gestärkt von B2B-Segmenten bei 725 Mio. Euro
Nettofinanz- verbindlichkeiten deutlich um 19 Prozent auf 350 Mio. Euro reduziert.
-
KUHN® Spezialisten für FILIALISTEN: Wodurch verschwinden rote Zahlen-Filialen?
Energiewende - Attraktive Lösung für ein effizienteres Management
-
DeTeWe Communications auf der Altenpflege 2011
Verbesserungen im Pflegemanagement: Vom Schwestern-Notruf bis zum seniorengerechten Telefon.
-
Monext, erstes PCI DSS zertifiziertes Callcenter in Frankreich
Zertifizierung soll hochsichere Bearbeitung der 150 Bankinstitutionen garantieren
-
Kostenfreie Webinare zu Sprachtechnologie-Lösungen von SDL Language Technologies im April
Der Geschäftsbereich Language Technologies von SDL unterstützt Unternehmen bei der Kommunikation mit Kunden in unterschiedlichen Sprachen.
-
Serie Kundenrückgewinnung 3. Schritt: Maßnahmen zur Kundenrückgewinnung
Zielführende Fragen: Mit wem lohnt sich ein Neuanfang? Und: Wer will überhaupt zurück? Und: Welchen ‚Rückhol-Köder‘ wollen Sie denen anbieten?
-
Sikom gewinnt Innovationspreis der deutschen Wirtschaft
Biometrische Stimmerkennung entlastet Mitarbeiter und Service Center.
-
Content Marketing über Presseportale und Social Media
Qualifizierter Content wird zur neuen Währung im Web 2.0 und zum Schlüssel zu neuen Kunden. Mehr Reichweite über Presseportale, Social Media ...
-
Deutscher Dialogmarketing Preis: 85 Kampagnen im Rennen um Medaillen
Bei den Branchenkategorien kann "Dienstleistungen" mit den meisten Kandidaten für Medaillen und Auszeichnungen punkten.