Kundendialog
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Extremsportler und 5 Sterne Redner Norman Bücher stellt neues Buch vor.
Extremläufer und Führungskräfte haben viel gemeinsam - das Buch „Extrem – die Macht des Willens“ erzählt von außergewöhnlichen Höchstleistungen.
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Fitness-Check analysiert Stärken und Schwächen in der CRM-Organisation
Umfangreiche Praxishilfe der ec4u expert consulting ag.
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Der richtige Preis für Ihr Produkt
Den richtigen Preis für ein Produkt zu finden ist oftmals nicht einfach. Was ist wichtig? Worauf muss man achten? ......
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CCC Leipzig mit neuer Führung
Anke Schönfeld (30) übernimmt die operative Leitung der deutschen CCC Location
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Callcenter stellen ein
Call Center Verband: Branche bietet 15.000 Jobs, davon 3.000 im Management
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Jabra mit Comstor und Cisco auf UC-Roadshow
Jabra intensiviert Zusammenarbeit mit Comstor
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Hollywoods neuester Durchbruch: Polycom setzt neue Standards bei der Produktion von Fernsehshows
Polycoms Telepresence und UC Intelligent Infrastructure revolutionieren Fernsehproduktion.
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Unified-Communications-Anwendung Cisco Jabber findet mit einem Klick den richtigen Ansprechpartner
Cisco Jabber steht derzeit für Windows-PCs, iPhones und iPads sowie für Blackberry-, Nokia- und Android-Geräte zur Verfügung.
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Kundenbeziehungsmanagement wichtiger Erfolgsfaktor im Leasing-Gewerbe
LeasePlan Australia setzt auf CRM-Integration von ecenta.
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Callcenter auf Mallorca sucht Agenten
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Kundenrückgewinnung Schritt 1: So identifizieren Sie verlorene bzw. 'schlafende' Kunden
Bevor man mit Rückhol-Aktivitäten beginnt, gilt es zunächst festzustellen, wen man überhaupt verloren hat.
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"Grüezi, M3 Multi-Media-Marketing."
M3 ab sofort auch in der Schweiz
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cm4 zeigt im Rahmen der IT@Commerce Call Center-Lösungen für B2C-Versandhandel
Die cm4 GmbH & Co. KG zeigt im Rahmen des Fachkongresses Call Center-Lösungen, die auf Basis der SAP-Plattform entwickelt sind.
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Retarus mit nachhaltigem globalem Wachstum
Expansion: Ausbau des US Headquarters in New York
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Social Media erweitert Kundendialog
Contact Center stehen vor großer Herausforderung: Jüngere Kunden nutzen zwar Telefon und E-Mail, aber sie bevorzugen Facebook, Twitter & Co.
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Berufsorientierung: Tourneeauftakt mit vier Lehrern
Ein Callcenter kann viel über strukturierte Arbeit im Umgang mit Menschen vermitteln - 4 Berufsprofile werden vorgestellt
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Microsoft verkündet 10 Millionen verkaufte Kinect für Xbox 360
Mehr als 10 Millionen Kinect-Spiele bis Dato verkauft
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Mit den Sinnen mehr verkaufen?
Zukunftsforum der Handwerkskammer am 18. März
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interactivelabs erweitert rückwirkende Social Media-Analyse
Das Social Media Monitoring-Tool von interactivelabs bietet detaillierte Quartalsanalysen jetzt auch für Dashboard Nutzer.