Kundendialog
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bluepartners neue Wege
Neue Lösungen für den Kundendialog im Web 2.0.
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Zeitgemäße Vermarktung von Immobilien mit der *Staging-Video-Marketing* Strategie
Die Marketing-Agentur VISIONS OF LIFE marketing & pr entwickelt eine *Staging-Video-Marketing* Strategie für den Verkauf von Immobilien...
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Sales Manager (m/w)
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Braucht die Callcenter Branche einen Mindestlohn?
Einladung zur Podiumsdikussion und zum Hintergrundgespräch mit CCV Präsident Manfred Stockmann im Rahmen der CCV Frühjahrstagung.
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Design-Preis im Doppelpack: Jabra schnappt sich zwei red dot awards
Am 4. Juli erhält Jabra zum vierten Mal die Auszeichnung.
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Bankenmarkt: Neuer Anbieter überrascht mit „Genuss-Geldautomaten“
Ewer Bank möchte den deutschen Bankenmarkt mit außergewöhnlichem Kundenservice revolutionieren.
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Geschäftsjahr 2010 - Neuausrichtung der Gigaset AG zeigt erste Erfolge
Gigaset Konzern erzielt deutlich positives EBITDA aus fortgeführtem Geschäft.
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BadenBaden: Callcenter Agent/in
Callcenter Agent für den In- und Outboundbereich gesucht.
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Auch er gehört zu den grossen Verlierern: Der Meinungsforscher
Die Befragungen im Vorfeld der Wahlen deuteten auf vollkommen andere Wahlergebnisse hin
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Vertriebsassistent (m/w)
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Kia Deutschland auf Eroberungskurs
Kia Motors Deutschland will den Absatz bis 2016 fast verdreifachen. Der Flottenmarkt soll dabei eine wichtige Rolle spielen.
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Bosch erhält Zertifizierung nach EN 54 für alle Sprachalarmsysteme und Komponenten
Zertifiziert durch akkreditierte Stellen. Vollständig integrierte Sprachalarmsysteme mit Zertifizierung nach EN 54.
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Leitfaden für einen individuelleren Kundendialog
Kostenlose Praxishilfe der legodo ag unterstützt bei der Ausrichtung auf eine persönliche Kundenkommunikation.
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wvp rechnet vor: 100 minus 10 gleich 90
Trotz eCommerce fällt Großteil der Kaufentscheidungen am POS.
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50 Stellen bei Call and Surf
Brandenburger Firma beschäftigt viele Ältere - „Juwel“ der Arbeitsagentur
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Sind Sie ein Glühbirne oder eine Energiesparlampe
Nicht jedes Kundengespräch ist ein Verkaufsgespräch. Viele Gespräche, die wir mit unserem Kunden führen, sind Marketinggespräche. Kleine Erinnerung!
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Hier lässt es ein Stuntman krachen
Bei einem gewissen Aufprall wird automatisch ein Callcenter alarmiert.
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Software-Verband vergibt Innovations- preis an Interactive Intelligence
Mit deren neuen Lösung können Unternehmen auf Basis von Unified Communications (UC) ihre Tätigkeiten rationalisieren.