Kundendialog
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Wirtschaftliche Entwicklung der Dialogmarketingbranche nähert sich Vorkrisenniveau an
Mitglieder des DDV, SDV und DMVÖ melden für das vergangene Geschäftsjahr gegenüber 2009 eine Umsatzsteigerung.
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Callcenter Agent (m/w) - 2351, Niederösterreich
Für Telefonische Auskünfte über Reiseverbindungen
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Roger Rankel über die Kunst des modernen Verkaufens
Mittelmaß wird nicht empfohlen, bestechen Sie durch Kompetenz.
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Anklage gegen Call-Center in Duisburg wegen Abzocke am Telefon
Duisburg: Gegen das Call-Center "Prudent 24" wurde Anklage wegen Betrugs erhoben.
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ecotel communication ag legt Jahresabschluss 2010 vor
Umsatz von 98,3 Mio. EUR auf Vorjahresniveau.
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Dr. Alexander Blum als CFO in den Vorstand der Gigaset AG berufen
Herr Dr. Blum wird für die Bereiche Finance, Legal, Human Resources sowie für die Kommunikation (IR) mit den Aktionären verantwortlich sein.
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Starthilfe für UC: Lync-in-a-box setzt auf Jabra-Headsets
Jabra und Microsoft schnüren mit Partnern Unified Communications- Komplettpaket für Unternehmen
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Datalogic Mobile auf der CeMAT
In Halle 27 Stand E11 zeigt der Hersteller vom 02. bis 06. Mai das aktuelle Programm für schnelle, zuverlässige und transparente Intralogistik.
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Weniger ist mehr, auch im Call Center
almato sieht Trend zu vereinfachender Software durch Studie bestätigt
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Seminar-Reihe über Zielvereinbarung und variable Vergütung
Seit rund 10 Jahren veranstaltet Dashöfer Seminare zum Themenbereich Zielvereinbarung und variable Vergütung.
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Tool zur Messung echter Servicequalität in Callcentern – von Bundesregierung empfohlen
Im Unterschied zu vielen anderen Qualitätssiegeln, nimmt die Kundensicht den zentralen Platz ein.
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ddp startet Publikumspreis für die Kategorie "Social Media"
Fans dürfen Favoriten wählen - ddp startet Publikumspreis für die Kategorie "Social Media"
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„Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt“
Technik ohne Beipackzettel – Ingenieure und die Kunst der Rhetorik.
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ASC Software für internationale Google Contact Center
ASC VoIP Recording Software EVOip für Contact Center in USA, Japan, China, Indien und Australien
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Verband fordert Schwerpunktstaats- Anwaltschaften für Telefonkriminalität
Call Center Verband reagiert auf Gesetzes-Evaluation des Bundesjustizministeriums.
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Tectum Group trennt sich von COO
Dialogmarketing- Spezialist schreibt Geschäftsführung Operations neu aus
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Kundenservice für Online-Dienstleister
Pharma Dienstleistungs Zentrum s.r.o weitet Portofolio aus
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Mehr Wertschöpfung durch Begrüßungsmails – Thema eines White Papers von Experian CheetahMail
Begrüßungs-E-Mai haben enormes Potenzial für die Steigerung der Wertschöpfung beim Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen