Deutscher Dialogmarketing Preis: 85 Kampagnen im Rennen um Medaillen
85 Kampagnen haben es auf die Shortlist des Deutschen Dialogmarketing Preises 2011 geschafft. Das sind gut 17 Prozent der 489 Arbeiten, die sich um Medaillen beim ddp bewarben. Von den 86 Agenturen, die in diesem Jahr zum ddp eingereicht haben, konkurrieren nun 21 (gemessen an der Zahl der Einreicher 24 Prozent) um die Trophäen. Bei den Branchenkategorien kann "Dienstleistungen" mit den meisten Kandidaten für Medaillen und Auszeichnungen punkten. Besonders erfreulich fanden die Juroren auch die Qualität der Arbeiten in der Spezialkategorie "D-A-CH". Bei den Medien zeigt sich die Stärke der Online-Kategorien. Bezüglich der Anzahl der Nominierungen in den Medienkategorien liegen "Social Media" und "Website / Landingpage" vorn.
Die Medaillen-Sieger des ddp 2011 bleiben bis zur Preisverleihung am 15. April geheim. Das Event findet im historischen Gasometer in Berlin-Schöneberg statt. Der Kartenverkauf ist jetzt gestartet.
Journalisten sind herzlich zum Pressegespräch am 15. April nachmittags und zur ddp-Preisverleihung am Abend eingeladen. Zur Anmeldung bitte Mail an Nanah Schulze senden.
Die Medaillen-Sieger des ddp 2011 bleiben bis zur Preisverleihung am 15. April geheim. Das Event findet im historischen Gasometer in Berlin-Schöneberg statt. Der Kartenverkauf ist jetzt gestartet.
Journalisten sind herzlich zum Pressegespräch am 15. April nachmittags und zur ddp-Preisverleihung am Abend eingeladen. Zur Anmeldung bitte Mail an Nanah Schulze senden.