Kundendialog
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Zwei Awards für CCC
Zum dritten Mal wurden in Bukarest die rumänischen Contact Center Awards verliehen.
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Kundenbeziehung muss man richtig organisieren! Sonst bringen die besten Kontakte nichts
Kundenbeziehungen oder auch Customer Relations sind die Basis für jedes Unternehmen.
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Szenarien für eine neue Messe
Die Messe der Zukunft muß sich neu positionieren! Aus dem traditionellen Marktplatz der Produkte wird eine komplexe Dienstleistung mit Mehrwert.
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Kommunikationstechnologien haben im Mittelstand einen schweren Stand
Firmenchefs sollten sich öffnen.
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Metro Group präsentiert Aktionären Rekordergebnis
EBIT steigt vor Sonderfaktoren um fast 20% auf über 2,4 Mrd. €. Internationale Expansion vorangetrieben.
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Mehr Service für europaweite Unternehmenskooperationen
Neuer Internet-Auftritt des Enterprise Europe Network Berlin-Brandenburg.
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Geschäftsvorstellung mit Alleinstellungsmerkmal
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Platin-Partner: Jabra erklimmt höchste Stufe im Avaya DevConnect Programm
Jabra macht UC-Headsetportfolio mit Avaya-Endgeräten kompatibel.
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Martok Zuravka verrät Details zu einem Programmpunkt des Treffpunkt Briefkasten
Eingeladen sind Andreas Henning und Jos Smedts vom niederländischen Verteilunternehmen Alfa Groep
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Günter Österreicher gibt Einblicke in die Planung des Treffpunkt Briefkasten
Das Interview enthält Neuigkeiten zum Programm und den Referenten des am 21. September in der food akademie Neuwied stattfindenden Expertenforums
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Welche Fehler machen Händler bei Twitter und Co, Frau Künstler?
Auch wenn einige Buchhändler das Potenzial von Social Media Marketing erkannt haben: Immer noch ignorieren viele die elementaren Spielregeln im Netz.
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Alcatel-Lucent Enterprise Dynamic Tour 2011 startet in Barcelona mit Rekordbeteiligung
Mehr als 2500 Teilnehmer beim Kick-Off in Barcelona. Termin für Dynamic Tour in Deutschland: 26. und 27. September in Essen, Zeche Zollverein.
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Telekommunikation: Netzbetreiber forcieren internationale Standards
86 Prozent der Telekommunikations- Unternehmen in Deutschland planen bis 2013, ihr Angebot auf neue Geschäftsfelder auszuweiten.
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Top Unternehmer und Führungskräfte
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Kundenservice 2020 – Service ist das neue Marketing
Vortragsssession auf dem SWISS CRM FORUM in Kooperation mit CallNet.ch
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Wirkungsvolles Buchmarketing leicht gemacht
Exxplain Technologien unterstützen Autoren bei selbstständigem Buchmarketing und helfen, dass deren Werke herausstechen und erfolgreich werden.
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Mit Laptop auf dem Sofa MVRDV bauen Senf-Labor in Dijon um
„Arbeitslandschaft“ aus verschiedenen Raumsituationen für die etwa 600 Call-Center-Mitarbeiter soll entstehen.
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Automobilbranche: Social Web wird wichtiger Imagefaktor
77 % der Diskussionen rund um des Deutschen liebs- tes Thema finden auf Facebook, Twitter und Co. statt.