Kundendialog
-
gds AG integriert neue Autorenunterstützung in ihr Redaktionssystem docuglobe
Einheitliche Sprachverwendung erleichtert Textverständnis und reduziert Übersetzungskosten.
-
Absatzsteigerung auf allen Kanälen
Emailvision zeigt, wie Synergien zwischen Social- und E-Mail-Marketing geschaffen werden können.
-
Cloud macht Interoute profitabel
Interoute steigert EBITDA um 46 Prozent in 2010.
-
Office Depot vereinheitlicht Kundenerlebnis für den europäischen Markt mit RightNow
Cloud-basierte Customer-Experience- Software von RightNow hilft Office Depot bei der Schaffung eines besseren Kundenerlebnisses.
-
Kundenkommunikation und Service im Wandel - Sikom lädt zum Best Practice-Tag in Heidelberg
Am 11. und 12. Mai 2011 stehen Themen wie Cloud Computing und biometrische Spracherkennung auf dem Programm.
-
Sellbytel Group und aha! Talentexperts bilden 120 Nachwuchsführungskräfte aus
Die Ausbildung der Nachwuchs- Führungskräfte für Sellbytel erfolgt aus einem Pool von insgesamt 10 individuellen Führungskräfte- Entwicklungsmodulen.
-
IT-Service-Management muss umdenken
helpLine Geschäftsführung: „Innovationen müssen dort passieren, wo sie die Service-Erbringung optimieren.“
-
Call-Center-Agent/in Inbound in Nürnberg gesucht
jobs in time sucht Call-Center-Agent/in
-
13 Goldmedaillen beim ddp 2011
Best-in-show geht an Kolle Rebbe für Nike
-
bonprix wächst weiter – neue Filiale in Holzminden
Am Mittwoch, den 20. April 2011, eröffnet das Modeunternehmen bonprix eine Filiale in Holzminden.
-
Kundengewinnung - Akquise ist wie flirten
Akquise ist wie flirten.... oder so ähnlich (Teil 1)
-
Führen mit Zielvereinbarungen in Vertrieb und Verkauf
Dashöfer startet neue Trainings-Serie für Vorgesetzte und Führungskräfte in Vertrieb und Verkauf.
-
Online-Marketing: Tipps und Checkliste für höherere Konversionsraten
Wie Sie mit einer Checkliste die Stärken und Schwächen Ihrer Webpräsenz analysieren und die Konversionsrate optimieren können.
-
Callcenter wollen Mindestlohn
Branchenbefragung des Call Center Verbands zeigt hohe Akzeptanz für allgemeinverbindliche Lohnuntergrenzen.
-
SugarCRM bringt weitere Integrationen mit IBM auf den Markt
Neue Lösungen unterstützen Social Business und Business Intelligence.
-
Alcatel-Lucent erwägt Verkauf von Telefongeschäft
Neben einem Verkauf gibt es noch weitere Optionen.
-
Social Media, Bewegtbild & die Cloud im Fokus der Unternehmer
Digitale Themen rund um den Konsumenten begeistern in Köln.
-
Aastra startet neuen Internetauftritt
Neues Erscheinungsbild, neue Schlagwortsuche und Social Media.