Kundendialog
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Smart-Card-Tausch: Grasl überdenkt Call Center-Angebote neu
ORF-Finanzdirektor will zwei Jahre alte Ausschreibungsergebnisse neu verhandeln. GIS soll wie vom STANDARD bereits berichtet Angebot legen.
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Call Center Verband Deutschland: Offener Brief an die Justizminister des Bundes und der Länder
Einrichtung von Schwerpunkt- Staatsanwaltschaft zur wirksamen Bekämpfung von Telefonkriminalität.
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Call for Speakers für Fachtagung AutomotiveCOM Wolfsburg 2011
AutomotiveCOM Wolfsburg 2011, am 8. September 2011, soll sich durch ein interessantes Themenspektrum und Vorträge mit hoher Qualität auszeichnen.
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Über den Wolken: Erfolgreiche Vernetzung von IT, Web und Mobile Business auf der IT-Profits 7.0
102 Lösungsanbieter und 62 Vorträge. Dialog und Wissenschaftstransfer im Vordergrund.
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DDV verleiht EDDI-Award 2011 an OTTO
Pionier des Multichannel-Handels erhält den Kundenpreis des DDV.
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Außer Spesen nichts gewesen?
Seit wie vielen Jahren bietet Ihr Unternehmen besondere Serviceleistungen an, die Sie nicht berechnen? Wertschätzen Ihre Kunden diesen Service noch?
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Be Connected: Marktführer im Premium Council
Neue Aussteller: Attensity Europe, BSI und Sitel Trend: Social Media erfasst klassische Contact Center.
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Krankenkassen schwächeln beim Kosten-/Leistungsmanagement für die Versicherten
Die Schließung der City BKK wird nur der Anfang sein.
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Verbraucher verlangen von Versicherern innovative Serviceangebote
Sikom sieht in nützlichen Apps viele Chancen für größere Kundenzufriedenheit
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Sechs Webinare zum Thema Callcenter
Start am 13.05. mit dem Präsidenten des Call Center Verbands, Manfred Stockmann. Experten beantworten Fragen der Teilnehmer.
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Kombi-Job im Tourismus und Callcenter
Mit Kombi-Job-Modell gute Arbeitskräfte halten.
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Easydisplay unterstützt den ascent Fachvortrag
Easydisplay kooperiert mit der ascent AG für den ascent Fachvortrag
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„Auf den Menschen kommt es an“
Das Potenzial von Menschen mit Handicap besser zu nutzen, hat sich der Arbeitskreis Inklusion des Callcenter-Verbands Deutschland zum Ziel gesetzt.
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CIOs erwarten eine vielschichtige, flexible Zukunft, bei der Mobilgeräte die zentrale Rolle spielen
Die Rezession hat die Bedeutung der IT grundlegend verändert.
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mailingtage 2011 feiern unterm Sternenhimmel
Nürnberg lädt in diesem Jahr in den „Wilden Westen“ ein.
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Haftung des Call-Centers beim Telefonmarketing
Rechtsanwalt Dr. Jens Eckhardt erläutert in diesem Webinar rechtliche Rahmenbedingungen im Telefonmarketing