Kundendialog
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Monitoring und Arbeitnehmerdatenschutz
Was muss bei der Implementierung einer Monitoring-Lösung beachtet werden?
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Mobiles Dokumentenmanagement mit Software von Ceyoniq
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IMEX Frankfurt: Premiere für den Social Media Mice Day
Das Web verändert das Erleben – und auch die Kundenansprache.
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NICE veranstaltet Webinar zu Quality Monitoring und Qualitätsmanagement im Call Center
Termin: 19. Mai 2011, 11.00 Uhr
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Fit für die Kommunikationswelt von morgen
Am 25. Mai 2011 Fachveranstaltung mit dem Schwerpunkt "Unified Communications & Collaboration" in Freiburg.
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Social Media - Kundenservice der Zukunft?
Sylvia Feja erläutert, wie neue soziale Medien sinnvoll in den Kundenservice integriert werden können.
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Polycom erleichtert die Einführung von Telepresence durch erweitertes Portfolio mit neuen Innovationen
Die neuen Lösungen überwinden traditionelle Hürden bei der Einführung und ermöglichen "UC Everywhere"
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Branded Retail: Wie Kunden durch individuellen E-Mail-Dialog zu Fans werden
Die artegic AG präsentiert erfolgreiches E-Mail-Marketing auf der E-Mail Expo 2011!
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RightNow schafft bei mehr als 40 führenden Spieleanbietern die Grundlage für außergewöhnliche Multichannel-Kundenerlebni
Activision, Big Fish Games, EA und Sony Online Entertainment nutzen RightNow CX, um Kunden ins Spiel zurück zu bringen.
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Vom telefonischen zum schriftlichen 1-zu-1 Kundendialog: E-Mail, Twitter, Facebook & Co
E-MAIL 2011: 6. Kongress für E-Mail-Management und Kundendialog am 07. - 09. Juni 2011 in Köln.
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Empfehlungsmarketing im „Gefällt mir“-Zeitalter: Neues Potenzial für Banken und Finanzdienstleister
Seit der Finanzkrise haben Banken bei den Kunden massiv an Vertrauen verloren.
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Anruf aus Istanbul
Deutsche Callcenter in der Türkei
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Wie man Unsichtbares verkauft
Olaf Hartmann spricht auf Europas größter Fachmesse für Kundendialog.
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Umwälzungen bringen nichts
Keine Zeit, Zeit zu sparen?
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Zwei Awards für CCC
Zum dritten Mal wurden in Bukarest die rumänischen Contact Center Awards verliehen.