Kundendialog
-
Sage CRM wird zum Komplettpaket für Kundenmanagement und E-Marketing
Social Media: Integration von Twitter, Xing und LinkedIn für Echtzeit- Kundenmanagement.
-
Lassen Sie Ihre Kunden für sich „arbeiten“ !
Ein zufriedener Kunde wird Sie weiterempfehlen und damit "für Sie arbeiten". Aber wie schafft man zufriedene Kunden?.....
-
Auszubildender der HeLi NET entwickelt Informationssystem
Neben der Konzeption übernahm der angehende IT-Systemkaufmann auch einen großen Teil der Umsetzung selbst.
-
Konfigurieren, kochen, kaufen – User kreieren auf Facebook neues MAGGI-Produkt
User kreieren selbst die neue Geschmacksrichtung, die dann im Jahr 2012 in die Regale kommt.
-
Callcenter-Betrug: 13 Festnahmen auf Mallorca
Briten sollen zahllosen Landsleuten hohe Zinsen versprochen, aber nie bezahlt haben
-
Ceyoniq läd zum Campus Bielefeld 2011
Äußerst erfolgreiche Event-Reihe setzt sich fort.
-
Neues Kompetenzzentrum Fachkräftesicherung
Bundeswirtschafts- Ministerium beauftragt RKW Kompetenzzentrum mit neuer Anlaufstelle für den Mittelstand.
-
Account Manager
eggheads ist als Hersteller der branchenunabhängigen Standardsoftware cmi24 der Lösungsanbieter im Bereich PIM, Cross Media Publishing und eCommerce.
-
Call-Center-Agent für Terminierung im Bereich Outbound B2B (m/w)
-
Kürzere Wohlverhaltensperiode beschneidet Gläubigerrechte
Inkassoverband schreibt offenen Brief an Leutheusser- Schnarrenberger.
-
Aschewolke 2.0: Bereiten Sie sich auf mögliche Störungen vor, um Ihre Geschäftsabläufe zu schützen
Störungen der Arbeitsrhythmen treten überraschend häufig auf.
-
Social Media im Rekrutierungsprozess: „Anonymisierte Bewerbungen sind eine Sackgasse“
„Wer sich heute anonymisiert bewirbt, hätte effektiv einen Nachteil“
-
Kommunikationstechnologie für Unternehmen wird komplexer – Starke Partnerschaften gefragt
DeTeWe Communications zieht auf Consulter-Tag in Köln positive Bilanz der Zusammenarbeit.
-
novomind-Kaufkraft-Index: Online-Handel behauptet sich dank Medien und Mode
Index im Mai stabil bei 102,5 Punkten.
-
Fehler machen erwünscht. Managementtraining im Callcenter
Entscheidungen sind in Echtzeit zu treffen.
-
Anbieter aus dem Bereich Briefhüllen/Versandtaschen
Wer im Poststapel auffallen möchte, sollte den Umschlag perfekt in Szene setzen.
-
Audi-Leistungsträger 2010 geehrt
Teilnahme von 543 deutschen Partnerbetrieben.
-
Anbieter von Lettershop/Fulfillment-Dienstleistungen
Lettershops be- und verarbeiten personalisierte Briefsendungen bis zur Übergabe an die Post.
-
Deutsche Bahn nach Kabelbrand offline
Betroffen davon sind auch die Reiseauskunft und die Online-Buchung von Fahrkarten. Registrierte Kunden können sich nicht anmelden.