print logo

mailingtage 2011 feiern unterm Sternenhimmel

Nürnberg lädt in diesem Jahr in den „Wilden Westen“ ein.
NürnbergMesse | 11.05.2011
Europas größte Fachmesse für Kundendialog bietet auch in diesem Jahr nicht nur intensiven Austausch zwischen Ausstellern und Besuchern, hochwertigen Wissenstransfer in Kongress und Foren sowie kreative Inspiration, sondern auch die größte Party1 der Branche, bei der wieder rund 1.500 Marketer teilnehmen.
Erstmals lädt das mailingtage-Team die Gäste am 8. Juni in den „Wilden Westen“ zu Lagerfeuer, Barbecue und Bullriding ein.

Nach einem langen und arbeitsintensiven ersten Messetag heißt es in knapp vier Wochen, am 8. Juni, ab 18.15 Uhr, aufsatteln und losreiten. Nachdem in den letzten Jahren häufig der Wunsch geäußert wurde, die legendäre mailingtage-Party wieder im Freien zu veranstalten, haben die Nürnberger in der zwölften Auflage der Veranstaltung beschlossen, auf gutes Wetter zu hoffen und den Messepark in eine Karl-May-Kulisse zu verwandeln. Neben typischem Wild-West-Food ist bei diesem Western-Event auch für die passende Unterhaltung bestens gesorgt. Am romantischen Lagerfeuer bietet es sich an, mit neuen Kontakten und alten Bekannten ins Gespräch zu kommen, bei mitreißender Countrymusik das Tanzbein zu schwingen oder beim Bullriding die Kräfte mit anderen Partygästen zu messen.

Aber Achtung: Die Partytickets gibt es nur in limitierter Zahl und im Vorverkauf. Es gibt keine Abendkasse!
Die Ticketbestellungen sind möglich unter: http://www.mailingtage.de/party


Über die mailingtage – DIALOG VERBINDET
Europas größte Fachmesse für Kundendialog geht am 8. und 9. Juni in Nürnberg an den Start. Auch 2011 präsentieren Fachmesse und Rahmenprogramm die vielfältigen Facetten des Online-, Offline- und Multichannel-Kundendialogs. Auf die Besucher warten rund 380 Aussteller mit aktuellen Trends und Ideen, spannende Themen bei Kongress, Workshops und Branchen-Foren, Networking auf der Party und ideenreiche Exponate in der Kreativ-Galerie. www.mailingtage.de