Kundendialog
-
"Wir wollen den Dialog": Deutsche Bahn startet Service-Kanal auf Twitter
"Die Bahn im Social Web": Die Deutsche Bahn eröffnet auf Twitter und im zweiten Schritt auch auf Facebook einen Dialogkanal für den Service.
-
Erfahrene Manager sollen RightNows Wachstum in der Region EMEA weiter vorantreiben
Ian Tickle, ehemaliges Mitglied des Führungsteams von Omniture, übernimmt regionale Leitung.
-
VoIP hat Marktreife und setzt sich in den Unternehmen durch
Investitionssicherheit durch eine sukzessive Einführung der VoIP-Technologie.
-
Polycom und HP geben umfassende strategische Allianz bekannt
Polycom übernimmt Visual Collaboration Business von HP und wird exklusiver HP-Partner für Telepresence.
-
mailingtage 2011: Wenn CRM auf Social Media trifft
Schober Group zeigt Konzepte und Best Practice-Beispiele für erfolgreiche Social Media-Kampagnen auf Basis von Data Mining und Analyse.
-
Soziale Netzwerke verdrängen klassische Einwegkommunikation im Kundenservice
Modernen Kanäle sind auf dem Vormarsch.
-
Callcenter-Betreiber BUW schafft in Leipzig weitere 500 Arbeitsplätze
Neues Geschäftsfelder sollen aufgebaut werden.
-
Rettung scheitert im letzten Moment
Besonders hart trifft es die zahlreichen Auszubildenden.
-
InVision Software AG übernimmt The Call Center School in den USA
Erweiterung der Cloud-Strategie durch eLearning für Contact Center.
-
Callcenter neu erfunden
Ein Unternehmen leistet Widerstand gegen Mittelmäßigkeit und setzt sich für den guten Ruf der Branche Telemarketing ein.
-
Sachsen - Verbraucherzentrale warnt: Trittbrettfahrer am Telefon
Verbraucherzentrale Sachsen warnt vor Anrufern, die Verbrauchern Löschung aus Telefonwerbelisten versprechen.
-
Seestern IT Infotage auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg
Teilnehmer ziehen durchweg positive Bilanz
-
Social Media im Kundenservice: Neue Studie hilft bei der Entwicklung von Servicestrategien
Gibt es paradiesische Zustände in der Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden?
-
Mobile Life: Die Zukunft der Mobilkommunikation in Deutschland
Mobilkommunikation wird soziale Dienste im Internet beflügeln. Flächendeckend sind leistungsfähige Breitband-Mobilfunknetze gefragt.
-
Aktuelle Studie: Öffentliche Verwaltungen fürchten den demografischen Wandel
Der demografische Wandel rüttelt die öffentlichen Verwaltungen auf.
-
Rechtssicherer Online-Dialog über E-Mail-Marketing, Mobile und Social Media
Der E-CRM Anbieter artegic stellt neue Lösung für User-Profilierung und differenziertes Opt-In-Management auf den Mailingtagen vor.