Kundendialog
-
Schnupperwebinar für HR- und Vertriebsverantwortliche 13.07.11 um 12 Uhr
Schnupperwebinar für HR- und Vertriebsverantwortliche Hippokrates Code- der Code mit dem Sie jeden Kunden für sich gewinnen!
-
Heimliche Kostenfallen bei CRM-Implementierungen
ec4u skizziert wirtschaftliche Erfolgsfaktoren, die in den Planungen häufig keine ausreichende Beachtung finden.
-
Orange Business Services stellt Unified Communications-Lösung Business Together jetzt im “as a Service”-Modell vor
Flexibles “as a Service”-Model ermöglicht Collaboration-Anwendungen auf Abruf
-
Social Media und die Technologie der Torheit
Warum sich Hierarchien in Organisationen auflösen (müssen).
-
Sechs von zehn Behörden in Deutschland fehlt Geld
Besonders betroffen sind Landesbehörden.
-
Direct Mail mit überdurchschnittlich positivem Wachstum im Mai
Nielsen Direct Mail Letterbox Mai 2011: Höchste Kunden-, Lese- und Responsequote bei Lidl.
-
CDC Software ergänzt Pivotal CRM um Modul für Kundendienst-Automatisierung
Service und Support auch über Social Media-Kanäle möglich.
-
Cirquent unterstuetzt Wuestenrot & Wuerttembergische in IT-Projekten
Operation am laufenden Rechenzentrum.
-
Kabel Baden-Württemberg – Sichere IP-Telefonie
Professionelle Integration des Systems. Effektives Monitoring.
-
Abschlussbericht mailingtage 2011: Erfolgreich im Zeichen des Dialogs
7.023 Marketing- und Kommunikations- Verantwortliche holten sich Anregungen und Inspirationen bei den 380 Ausstellern und in mehr als 140 Vorträgen.
-
Neues Schulungsinstrument für Call Center-Führungskräfte
Anstelle theoretischer Seminare vermittelt das Planspiel die komplexen Systeme, die sich im Call Center ergeben.
-
VDI-Seminar „Vermarktung von Service-Leistungen“
Weiterer Termin wegen hoher Nachfrage am 14. Juli 2011 in Stuttgart
-
Ausschreibung: Back-und Frontoffice Dienstleistungen im Energiemarkt
Back-und Frontoffice Dienstleistungen im Energiemarkt
-
Mailingtage überzeugen inhaltlich
Messe gewinnt an Qualität, verliert aber Besucher.
-
Regierung prüft Lohnuntergrenze für Callcenter
Ein Mindestlohn in der Callcenter-Branche rückt näher.