Kundendialog
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Regierung prüft Lohnuntergrenze für Callcenter
Ein Mindestlohn in der Callcenter-Branche rückt näher.
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buw-Gruppe: Von zwei auf 4000 Mitarbeiter
18 Jahre buw-Gruppe – eine genauere Betrachtung.
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Das bewegt Callcenter Führungskräfte … Der Mitmachtag
Führungskräfte aus Callcenter und Kundenservice haben die Themen für die fünfte Veranstaltung des „Erfolgreichen Callcenters“ gewählt.
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ITU Telecom World 2011 gibt Themen bekannt
Registrierung für 40-jähriges Jubiläum der weltweiten Veranstaltung ab sofort möglich.
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CE-Electric – Call-Vermeidung im Massenstörfall
Anruferidentifikation und Adresserhebung mit Rückrufservices für Statusinformation.
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intelliAd verknüpft Telefonanrufe mit Bid-Management
Offline-Kanal Telefon wird jetzt in der Klickkette berücksichtigt. Optimierung auf Cost-per-Call bei intelliAd möglich.
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Polycom als Microsoft Unified Communications Innovation Partner des Jahres 2011 ausgezeichnet
Polycom und Microsoft liefern weiter umfassende UC-Lösungen mit hohem Wert für Unternehmenskunden.
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Stehe auf und geh!
Was passiert wenn sich bei Ihrem Kunden die Situation zwischen der Terminvereinbarung und dem tatsächlichen Termin verändert hat? Lesen Sie!
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Guter Kundenservice ist der Schlüssel zur Markentreue
Aktuelle Studie von Avaya zeigt, dass Schnelligkeit und guter Service im Contact Center die Kundenbindung stärken.
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GraphicMail launcht neuen Mobile Site Editor
SMS Marketing ermöglicht Ihnen mehrseitige Kommunikation mit Ihren Kunden und hilft so, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kontakte zu pflegen.
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Interessentengewinnung mit Twitter
Wenn sich jemand für die Nutzung von Twitter im geschäftsleben entschieden hat, ein klares Konzept hat und dies auch konsequent durchzieht, wird ....
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Schwerin: 1500 Fachkräfte in der Region fehlen
Zahlreiche Unternehmen in Westmecklenburg suchen händeringend Mitarbeiter, darunter auch Callcenter-Agenten.
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Amazon schafft bis zu 500 neue Jobs in Berlin
Der Internet-Versender Amazon will in Berlin-Mitte ein neues Servicezentrum ansiedeln.
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Seminar in München und Düsseldorf: Führen mit Zielen im Vertrieb
Seminar über Führen mit Zielvereinbarungen im Vertrieb für Führungskräfte in München und Düsseldorf.
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Kostenfreies Webinar zum Thema: Kundenservice von morgen
Es ist jetzt Zeit, Ihr Call Center zu einem echten Contact Center zu entwickeln, denn die neue Kundengeneration wartet nicht auf das Call Center!