Ein besonderes Erlebnis mit 4Com – CCI 2013 am 24. Oktober im Zoo Hannover
..lädt 4Com zur diesjährigen 4Com Contact Center Innovationen am 24. Oktober 2013 in den Erlebnis-Zoo Hannover ein. Auf die Teilnehmer warten im „Prunksaal des Maharadschas“ wichtige Impulse für den Kundenservice und tierische Unterhaltung!
Die 4Com CCI 2013 präsentiert sich dabei mit einem neuem Themenwelten-Konzept, mit aufschlußreichen Keynotes und tierischer Unterhaltung im Erlebnis-Zoo Hannover!
Keynotespeaker Markus Vehlow, PricewaterhouseCoopers informiert über das Heute, das Morgen und Übermorgen von Cloud Services, Jonas Lang, forum! Marktforschung, zeigt anschaulich den Nutzen der emotionalen Kundenbindung und Manuel Schindler, Vizepräsident des Contact Center Verband Deutschland e.V., steckt das Feld der möglichen rechtlichen und gesetzgeberischen Entwicklungen im Kundenservice ab. Über die Vorzüge und weitere Entwicklung des Cloud-Modells von 4Com informiert 4Com-Geschäftsführer Holger Klewe.
An den Demopoints der 4Com Cloud-Themenwelten können sich die Teilnehmer individuell bewegen und werden auf ihrem Rundgang anhand dialogorientierter Live-Demos über Features, Kombinationen und Schwerpunkte der 4Com-Lösungen informiert. Dazu zählen u.a. die Multichannel ACD, der Outbound Manager, das E-Mail Management, der Messenger, das Customer Feedback, das Workforce Management und das 4Com Cockpit.
Tierische Unterhaltung und eine gemeinsame Zoo-Entdeckertour runden das Programm ab.
Die Teilnehmer der CCI 2013 haben zudem die Möglichkeit, für den Tag vor der Veranstaltung sowie für den Tag danach Besprechungstermine für individuelle Projekte mit den Solution Architects zu reservieren. Die Gespräche finden in den 4Com-Räumlichkeiten in Hannover statt.
Die Teilnahme an der CCI 2013 ist kostenlos und völlig unverbindlich, um Anmeldung wird gebeten. Weitere Informationen, CCI-Programm und Anmeldung unter www.4com.de/cci
Über 4Com
Das Technologieunternehmen 4Com GmbH & Co. KG mit Sitz in Hannover entwickelt und betreibt für seine Kunden seit 1994 cloudbasierte, standortübergreifende Contact Center-Software zur produktiven, ganzheitlichen Bearbeitung von Kundenkontakten in Unternehmen. Die modulare 4Com Suite umfasst unter anderem die Multichannel ACD, die Outbound Management-Software, Servicenummern (0800, 01806, 01807, lokale Geo-Nummern ), E-Mail-Response Management, Business Intelligence-, Workforce Management-, CRM- und Social Media-Module sowie Contact Center-Software zur Qualitätssicherung. Alle Module sind webbasiert, einzeln buchbar, miteinander vernetzt, werden Pay per Use abgerechnet und können zudem an individuelle Wünsche angepasst sowie an lokale Systeme angebunden werden.
Weitere Infos:
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Pressekontakt
Susanne Feldt: Fon +49 (0)511 300 399 46, susanne.feldt@4Com.de