dmexco 2013: Multichannel auf dem Vormarsch im Kundendialog
Als erfahrener und zuverlässiger Partner bietet dtms eine große Palette an Produkten zur Optimierung des Kundendialogs an, die ständig erweitert und an die neuesten technischen Möglichkeiten und Anforderungen angepasst wird. Drei dieser Produkte hat dtms zur dmexco im Gepäck, so dass die Besucher sie hautnah erleben und sich von ihren Vorzügen überzeugen können.
Mit LiveGuide erlebt der Besucher Videoberatung und Cobrowsing im Chat oder Telefonat und kann herausfinden, welche integrierte Gesamtlösung am besten zu ihm passt. So kann der Kundendialog um eine neue Dimension erweitert werden.
SMS-Services bieten vielfältige Möglichkeiten für eine schnelle und direkte Kommunikation mit dem Kunden, was die Kundenzufriedenheit erhöht und Kosten senkt.
Und schließlich Mobile Payment: Das ist die einfachste Lösung für bargeldloses Bezahlen: Überall und jederzeit – unkompliziert und sicher!
Wir beraten Sie gerne persönlich auf der dmexco. Besuchen Sie uns vom 18. bis zum 19. September 2013, Halle 8, Stand B066a auf der Kölnmesse.
Über dtms:
Als ein führender Netzbetreiber für Contact Center bietet dtms Orts- und Servicerufnummern mit einheitlichen Routing- und Statistiklösungen in mehr als 100 Ländern. Als Kundendialog-Spezialist bietet dtms eine breites Applikationsportfolio aus der Cloud, z.B. IVR, ACD, Videochat, Cobrowsing und Self Service Portale sowie Dienste zur Abrechnung von Kundendialogen und digitalen Gütern über die Telefonrechnung und andere Bezahlverfahren.
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