Tag der offenen Tür bei Simon & Focken Halle GmbH
Um einen Einblick für alle Interessenten zu gewähren, lädt das Unternehmen am 15.03.2014 von 10:00 bis 16:00 Uhr zum Tag der offenen Tür in das neue Center in der Marienstraße 2 im Charlottencenter Halle ein. Die Simon & Focken Halle GmbH bietet allen interessierten Besuchern die Möglichkeit einen Blick in die Branche und hinter die Kulissen eines Service Centers zu nehmen. Es erwartet Sie ein spannender Tag und ein abwechslungsreiches Programm mit Hausführung, Unternehmenspräsentation sowie Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten. Ansprechpartner aus dem Trainingsbereich stehen ebenfalls für Fragen zum Thema Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung. Das familienfreundliche Unternehmen hat selbstverständlich auch für Snacks und Getränke sowie ein Kinderprogramm gesorgt. Selbstverständlich sind an diesem Tag auch alle Kolleginnen und Kollegen gern gesehen, die ihren Familien oder Freunden einmal ihren Arbeitsplatz zeigen möchten.
Simon & Focken zeigt am Standort Halle welche spannende Tätigkeit im Inbounbereich eines großen Auftraggebers der Telekommunikation geboten wird. Durch das stetige Wachstum des Unternehmens ist der Teamaufbau noch nicht abgeschlossen. Weiterhin werden engagierte Kolleginnen und Kollegen gesucht, die den Enthusiasmus besitzen Simon & Focken in Halle nachhaltig zum Erfolg zu führen.
Die Simon & Focken Halle GmbH ist ein weiteres Kompetenz Center für Services der Telekommunikationsbranche bis zum 3 Level. Mit dem Tag der offenen Tür bietet das Unternehmen allen Interessenten die Möglichkeit sich davon zu überzeugen, dass der Beruf eines Service Center Mitarbeiters von hohem Anspruch ist. Das Berufsbild eines Servicemitarbeiters gewinnt perspektivisch immer mehr an Bedeutung. Um den Kunden zufriedenzustellen, wird dieser Beruf und Ausbildungsbereich immer mehr professionalisiert sowie qualifiziert.
Invitel Unternehmensgruppe
Die beiden Kommunikationsdienstleiter Invitel und Simon & Focken bilden seit August 2012 die Invitel Unternehmensgruppe. Durch den Zukauf von Simon & Focken erweitert die Unternehmensgruppe ihr Leistungsangebot und positioniert sich am Markt neu. Die Invitel Unternehmensgruppe, bestehend aus 11 Unternehmen mit über 2.000 Mitarbeitern, verfolgt eine nachhaltige Wachstumsstrategie.
Invitel Gruppe
Am 1. Januar 1999 in Helmstedt gegründet, ist Invitel heute marktführender Kommunikationsdienstleister in der Energiebranche. Zum Kundenstamm gehören 3/4 der Top 20 Energieversorgerunternehmen.
Simon&Focken Gruppe
Das 1994 in Braunschweig gegründete Unternehmen zählt heute ebenfalls zu den Top 20 der größten Call Center in Deutschland. Simon & Focken betreut u.a. führende Unternehmen der Telekommunikations-, Banken- und Versicherungsbranche.
Simon & Focken zeigt am Standort Halle welche spannende Tätigkeit im Inbounbereich eines großen Auftraggebers der Telekommunikation geboten wird. Durch das stetige Wachstum des Unternehmens ist der Teamaufbau noch nicht abgeschlossen. Weiterhin werden engagierte Kolleginnen und Kollegen gesucht, die den Enthusiasmus besitzen Simon & Focken in Halle nachhaltig zum Erfolg zu führen.
Die Simon & Focken Halle GmbH ist ein weiteres Kompetenz Center für Services der Telekommunikationsbranche bis zum 3 Level. Mit dem Tag der offenen Tür bietet das Unternehmen allen Interessenten die Möglichkeit sich davon zu überzeugen, dass der Beruf eines Service Center Mitarbeiters von hohem Anspruch ist. Das Berufsbild eines Servicemitarbeiters gewinnt perspektivisch immer mehr an Bedeutung. Um den Kunden zufriedenzustellen, wird dieser Beruf und Ausbildungsbereich immer mehr professionalisiert sowie qualifiziert.
Invitel Unternehmensgruppe
Die beiden Kommunikationsdienstleiter Invitel und Simon & Focken bilden seit August 2012 die Invitel Unternehmensgruppe. Durch den Zukauf von Simon & Focken erweitert die Unternehmensgruppe ihr Leistungsangebot und positioniert sich am Markt neu. Die Invitel Unternehmensgruppe, bestehend aus 11 Unternehmen mit über 2.000 Mitarbeitern, verfolgt eine nachhaltige Wachstumsstrategie.
Invitel Gruppe
Am 1. Januar 1999 in Helmstedt gegründet, ist Invitel heute marktführender Kommunikationsdienstleister in der Energiebranche. Zum Kundenstamm gehören 3/4 der Top 20 Energieversorgerunternehmen.
Simon&Focken Gruppe
Das 1994 in Braunschweig gegründete Unternehmen zählt heute ebenfalls zu den Top 20 der größten Call Center in Deutschland. Simon & Focken betreut u.a. führende Unternehmen der Telekommunikations-, Banken- und Versicherungsbranche.