print logo

Erfolgreiches Lead Management

Konkrete Maßnahmen für den Verkauf.
Wie etabliert man erfolgreich Lead Management Prozesse? Welche Hürden muss man hierbei überwinden? Dies ist Thema des zweiten Lead Management Summit, der am 3. und 4. April 2014 im Marriott-Hotel in München stattfindet. Der Fokus des Programms liegt auf der praktischen Umsetzung von konkreten Maßnahmen rund um den Verkaufstrichter - immer mit dem Ziel die Umsätze zu steigern. In der Keynote spricht Julian Archer, Research Director von SiriusDecisions, über die aktuellen Ergebnisse seiner Studie zum Thema „European Demand Tactics“.

Im Rahmen des Lead Management Summit wird von dem Veranstalter „marconomy“ auch eine Studie zur Durchführung von Lead Management in deutschen Unternehmen durchgeführt. Im Nachgang der Veranstaltung kann das Ergebnis auf der Plattform marconomy.de im Rahmen eines Artikels nachgelesen werden.

Schwerpunkte des zweitägigen Summits bilden die Themen „Lead Qualifizierung“ und die gezielte „Einbindung von Marketing und Vertrieb“. Vorgestellt werden ausschließlich Praxisbeispiele von Vertretern namhafter Unternehmen. Präsentiert wird der gesamte Lead Generierungsprozess bis zur Übergabe der qualifizierten Leads an den Vertrieb einschließlich rechtlicher Aspekte. Intensiv-Workshops zu den Themen Lead Management, Inbound Marketing, Marketing Automation und CRM bilden am ersten Tag den Auftakt dieses einzigartigen Kongresses in Deutschland.

Der Lead Management Summit findet statt am
3./4. April 2014 im Marriott Hotel, München

Das gesamte Programm sowie alle Redner, Vorträge und Anmeldung unter http://www.leadmanagementsummit.com