Wissen teilen beim Open Summit 2015
Der Open Summit geht in Runde drei: Die Unkonferenz findet im Rahmen der Dialogmarketing-Messe CO-REACH am 24. und 25. Juni statt. Im Messezentrum Nürnberg kommen zum dritten Mal Referenten, Experten und Besucher zum Erfahrungsaustausch zusammen – spontan, kreativ und intensiv. Die Inhalte bestimmen die Teilnehmer selbst: echte Fälle, kleine und große Problemstellungen des Branchenalltags und Marketingtrends von morgen. Bereits im Vorfeld besteht die Möglichkeit, Sessions vorzuschlagen. Welche Themen es auf die Agenda des Open Summit 2015 schaffen, entscheidet die Community am Veranstaltungstag. Infos und Anmeldung unter: http://www.open-summit.com
„Egal ob Kundengespräch am Stand oder Q&As nach dem Vortrag – wenn so viele kreative Köpfe zusammenkommen wie auf der CO-REACH, werden aktuelle Trendthemen bis ins kleinste Detail erörtert, wird gefachsimpelt und genetzwerkt“, beschreibt Bettina Focke, Projektleiterin der CO-REACH, den Dialogcharakter der Messe. „Beim Open Summit können die Gespräche aus den Messehallen und Vortragsplattformen intensiviert und gemeinsam Lösungen erarbeitet werden. Jeder redet mit, bringt Erfahrungen ein oder erhält Input und Inspiration für die eigene Arbeit. Die Diskussionen sind erfahrungsgemäß sehr konstruktiv und die eingereichten Sessionvorschläge machen schon jetzt Lust auf zwei Tage Crossmedia satt.“
Das Konzept des Open Summit ist bewährt: Als Barcamp, Konferenz, Workshop und Netzwerk-Plattform in Einem trifft er mit fachlicher Tiefe im unkonventionellen Format den Nerv der CO-REACH Besucher.
#cros15 vernetzt die digitale Community
Auch 2015 bilden CO-REACH und Open Summit wieder ein unschlagbares Duo: Ausstellung, Fachprogramm und Unkonferenz ergänzen sich zum Branchentreffpunkt für Dialogmarketing-Experten und finden in den sozialen Netzwerken unter dem Hashtag #cros15 statt. Interessierte können News zur Veranstaltung im Vorfeld und während der Laufzeit verfolgen und eigene Inhalte kennzeichnen.
„Egal ob Kundengespräch am Stand oder Q&As nach dem Vortrag – wenn so viele kreative Köpfe zusammenkommen wie auf der CO-REACH, werden aktuelle Trendthemen bis ins kleinste Detail erörtert, wird gefachsimpelt und genetzwerkt“, beschreibt Bettina Focke, Projektleiterin der CO-REACH, den Dialogcharakter der Messe. „Beim Open Summit können die Gespräche aus den Messehallen und Vortragsplattformen intensiviert und gemeinsam Lösungen erarbeitet werden. Jeder redet mit, bringt Erfahrungen ein oder erhält Input und Inspiration für die eigene Arbeit. Die Diskussionen sind erfahrungsgemäß sehr konstruktiv und die eingereichten Sessionvorschläge machen schon jetzt Lust auf zwei Tage Crossmedia satt.“
Das Konzept des Open Summit ist bewährt: Als Barcamp, Konferenz, Workshop und Netzwerk-Plattform in Einem trifft er mit fachlicher Tiefe im unkonventionellen Format den Nerv der CO-REACH Besucher.
#cros15 vernetzt die digitale Community
Auch 2015 bilden CO-REACH und Open Summit wieder ein unschlagbares Duo: Ausstellung, Fachprogramm und Unkonferenz ergänzen sich zum Branchentreffpunkt für Dialogmarketing-Experten und finden in den sozialen Netzwerken unter dem Hashtag #cros15 statt. Interessierte können News zur Veranstaltung im Vorfeld und während der Laufzeit verfolgen und eigene Inhalte kennzeichnen.