Vertrieb
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Studie zum Einkaufsverhalten
Das Für und Wider des stationären und des Online-Handels.
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Wer hält wem eigentlich die Türe auf?
Eine alltägliche Situation: Mann hält Frau die Türe auf und lässt sie zuerst durchgehen. Wie verhält sich der Mann richtig, wenn ...
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E-Mail-Marketing vs Telefonmarketing – kein Widerspruch!
Im Zeitalter des Internets stellt sich vielen Unternehmen die Frage, ob das klassische Telefonmarketing noch zeitgemäß ist.
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Mit optimalen Fachartikeln Ihren Umsatz ankurbeln!
Deutschland ist das Land der Fachzeitschriften. Kaum ein anderes Land hat so viele Fachzeitschriften und so viele Chancen sich zu präsentieren.
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SindoPower: Solution Case
Globaler Online-Handel: SindoPower erschließt Wachstumsmärkte
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Die 6 Fettnäpfchen oder wie Ihre Vertriebspräsentation scheitert!
Monatelang haben Sie auf einen Termin hingearbeitet. Jetzt steht der Termin und Sie stolpern bei der Präsentation von einem Fettnäpfchen ins nächste.
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Der Marketingregelkreis – Basis für Unternehmenserfolg
Kein Unternehmen kann ohne eine gut durchdachte - und zukünftige (internationale) Entwicklungen antizipierende - Marketingplanung der Zukunft gelassen entgegen sehen.
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Fangen Sie endlich an zu verkaufen!
Dies waren die klaren und unmissverständlichen Worte eines Geschäftsführers, im Rahmen einer meiner letzten Besuche bei einem international ausgerichteten Mittelständler.
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Storytelling im Vertrieb - hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck!
Warum können wir uns an manche Ereignisse besser erinnern und an manche weniger?
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Strategy: CLIENT!
Which marketing strategies lead to a decisive advantage in extremely competitive markets?
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Deutsche Direktvertriebsbranche wächst kontinuierlich
Umsatzplus um 12 Prozent seit 2011.
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Der wachsende Einfluss räumlicher Aspekte auf den Kundendialog
LOCAL® Intelligence: Geomarketing-Lösungen als effektives Instrument für strategische Planung und zielgenaue Kundenansprache.
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Innovativer Beratungsprozess mit Interactive Digital Signage
Die Daimler AG eröffnete im Juni unter großem öffentlichen Interesse den weltweit ersten Mercedes me Citystore.
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Nur jeder fünfte Einkauf bargeldlos
EHI-Studie zu den Zahlungsarten im Handel.
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Leistung muss sich lohnen? – So ein Unsinn!!
Leistung muss ich lohnen. Stimmt das? Oder ist Leistung als Grundlage der Entlohnung nur eine Mär?
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Verhaltenstraining hat ausgedient!
Handlungstraining - der Königsweg in der Personalentwicklung? Dressurleistungen sollten im Training ausgedient haben.
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Mittelstand: Wo stehen die Unternehmen 2014?
Marquardt+Compagnie ziehen ein erstes Zwischenfazit. Eine Zusammenfassung zur aktuellen Konjunkturlage im deutschen Mittelstand.
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CRM für Schöler: Systemlieferant für die Wärmetauscherindustrie setzt auf SMARTCRM
Die Schöler GmbH hat sich zur Prozessoptimierung in Vertrieb, Service und Marketing für die Einführung von SMARTCRM entschieden.
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Vorsicht Vorteil! Vertriebstipps für B2B-Unternehmen
Von Online-Leadgenerierung über telefonische Leadqualifizierung und Terminierung bis zu CRM.
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Marketing-Mix-Guide: Schritt 4 – Vertrieb und Distribution
Zum Monatsende stellen Marquardt+Compagnie die vierte und letzte Stufe im Marketing-Mix vor.