Vertrieb
-
Videokonferenzen für den Vertrieb: Zwei moderne Einsatzmöglichkeiten
Gerade bei Vertriebsmitarbeitern fallen häufig hohe Reisekosten und lange Fahrtzeiten an - zu Lasten der Work Life Balance. Was tun?
-
Strategische Preiserhöhungen
Die Preiserhöhung ist ein ungeliebtes Kind, das oft notwendig, mehr gewünscht als geplant und ungern durchgeführt wird.
-
Erleichterung bei der Schaltung von Produktwerbung auf Facebook
Werbung bei Facebook wird immer wichtiger. Seit April vereinfacht Facebook die Schaltung von Werbeanzeigen.
-
Die wahren Entscheider im Kundenunternehmen erkennen und ansprechen
Eine Reihe von Kundenmitarbeitern haben direkten oder indirekten Einfluss auf die Kaufentscheidung. Einige sind dem Verkäufer bekannt, von den anderen ahnt er manchmal nichts.
-
Communis verlagert Stammsitz
Die Communis Gesellschaft für Kommunikation mbH holt auch die Verwaltung nach Frankfurt.
-
Sieben Vorurteile über Facebook Advertising im B2B
„Facebook-Werbung ist doch nur was für Consumer-Marken“. Dieses Vorurteil ist in B2B-Unternehmen weitverbreitet.
-
Wie gut kennen Sie Ihre Kunden?
Reflektieren Sie Ihre eigenen Einschätzungen mithilfe meines Beitrages zum Thema "Kundenbindung".
-
Browserbasierte CRM-Software für kleine Unternehmen und den Mittelstand
Mehr als 100 hochkarätige Juroren aus Professoren, CRM-Experten und Wissenschaftlern können sich nicht irren.
-
Wie sieht die Vertriebskultur von kleinen und mittelständischen Untern
Gerade kleinere und mittelständische Unternehmen tun sich schwer, eine langfristig in der gleichen Besetzung arbeitende, motivierte und schlagkräftige Vertriebsmannschaft aufzubauen.
-
Marketing-/Vertriebsspezialist (m/w)
HörPartner GmbH / Berlin suchen wir für den baldmöglichen Eintritt einen Marketing-/Vertrie (m/w) - Kennziffer 10318
-
Empfehlungsmarketing: Die ultimative Kennzahl heißt Empfehlungsrate
Ein Unternehmen kann gar nicht genug aktive Empfehler haben, weil diese über dessen Zukunft mitentscheiden.
-
Der beste Versandzeitpunkt
Die "Regeln" für die B2B Kommunikation sind dabei klarer als im B2C Bereich. 10 wichtige Denkanstöße und Tipps zum Thema Versandplanung.
-
Erfolgreiche Markenkommunikation in Vertriebsnetzen
Mit LaudertPrintBase wird der CHILI Publisher als voll umfängliches Web2Print-System fast „out-of-the-box“ einsetzbar
-
Verkaufen mit Pencil Selling
Stift und Papier sind die effektivsten Verkaufshilfen. Wie der Kunde komplexe Sachverhalte noch besser versteht.
-
Kunden wollen begeistert sein (Teil 2)
Kundenbegeisterung ist zunächst keine Frage der Argumente, sondern der inneren Haltung des Verkäufers. Was spielt dabei eine entscheidende Rolle?
-
Muss man Gutes immer loben?
Loben kann vernichten. Anerkennung baut auf. Kommunikation auf Augenhöhe lässt sich nur durch Anerkennung, nicht durch Loben erreichen.
-
Erstklassige Platzierung
SugarCRM verleiht Insignio den begehrten Titel „Channel Regional Leader Central Europe“
-
Spenderbindung im Wandel - Das Programm steht
Deutsche Fundraising Kongresses 2015 mit mehr als 100 Referenten und mehr als 80 Formaten.
-
Marketing Efficiency Cloud 5.8 schließt Lücke zwischen Marketing und V
BrandMaker präsentiert die Version 5.8 seiner Marketingsuite auf User Conference "RoadMap 2015" am 20.5. in Köln.