Vertrieb
-
EMPUR setzt auf SMARTCRM: Mit CRM unternehmensweit aktuell informiert
SMARTCRM wird Vertrieb, Technik, Marketing der EMPUR Produktions GmbH unterstützen. Ziel ist die zentrale Zusammenführung aller Kundeninformationen.
-
Andreas Buhr stellt Praxis-Handbuch zur Vertriebsführung vor
Geballtes Praxiswissen des Experten für Führung im Vertrieb auf 250 Seiten.
-
Heute ein Muss: Kundenkontakt für jeden im Unternehmen
Anstatt über glühende Kohlen zu laufen, sollten Manager lieber nachsehen gehen, wo es beim Kunden brennt.
-
Digitalisierung stellt den Einkauf vor neue Herausforderungen
Effektivität verlangt nach neuen Kernfähigkeiten im Supply Management. Einkaufsleiter müssen die Transformation zum digitalen Einkauf vorantreiben.
-
Was Kundenorientierung wirklich bedeutet
„Kunde stört bei der Arbeit-Syndrome" gibt es in jeder Firma. Und „Kundenmobbing“ kommt überall vor.
-
Seminar "Das neue Empfehlungsmarketing" am 27. Nov. in Köln
Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten - und heutzutage ein Muss
-
Vertrieb effizient führen: Kundenpotenziale ermitteln und ausbauen
Effiziente Vertriebssteuerung wird in Unternehmen über verschiedenste Konzepte und Herangehensweisen gestaltet.
-
Shopping in der Zukunft: Online und offline am POS – Konzept-Store in München wagt den Selbstversuch
Online-Shopping läuft dem stationären Handel immer mehr den Rang ab. Am POS ist schnelles Handeln gefragt, um Kunden auch in Zukunft für einen Besuch
-
Von der Produktidee zum Markterfolg
Innovationen planen, einführen und erfolgreich managen
-
Warum Sie mit Empfehlungen besonders gut umgehen sollten
Wer sein Empfehlungsgeschäft systematisch aufbauen will, muss Empfehler UND Empfehlungsempfänger hegen und pflegen.
-
Sind Rabatte das Allheilmittel zur Steigerung der Conversion Rate?
Planloser Einsatz von Ermäßigungen minimiert Gewinnmargen erheblich. Zusätzliche Services oftmals hilfreicher als Rabatt-Codes.
-
Verleihung des E-Commerce Startup Awards
Zum zweiten Mal wird auf der Neocom den E-Commerce Startup Award 2014 verliehen.
-
Kundennähe durch Adressmanagement
Der Weg vom "Follower" zum "Fan" ist lang. Der Betriebswirt VWA und Journalist Heinrich Klug beschreibt in einem 28-seitigen Kompendium...
-
Starke Partner für die Medizintechnik: CRM- und ERP-Hersteller gemeinsam auf der MEDICA
Die Kooperationspartner SMARTCRM GmbH und UB-Software GmbH präsentieren gemeinsam auf der Messe MEDICA ihre Software-Lösungen.
-
Erfolgreiche Werbebriefe und ihr Geheimnis
Der gute alte Werbebrief sollte schon längst tot sein glauben wir den Internet-Gurus. Aber er lebt noch immer - erfolgreicher denn je.
-
Web-Analyse und Tracking-Tools im B2B Bereich
Eine Einschätzung des Nutzens und der Akzeptanz von Webtracking Tools zur Auswertung und Analyse von Online-Marketing und Webseitenbesuchern.
-
"Kauf mich!"-Kommunikation
Verführen, verzaubern, verkaufen - ein So-geht's-Buch
-
Multikanalvertrieb als wichtigster Wachstumstreiber
Direktvertriebs- Unternehmen bauen Online-Shops aus.
-
EMILIA Feinkost baut Vertriebskanäle aus
Die EMILIA GmbH & Co. KG investiert in den Ausbau des bereits etablierten Online Shops für Feinkost und in einen neuen Flagshipstore.
-
Konflikte überall – und keine Lösungen?