Direktvertrieb-DTC
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Network Marketing wächst um 34 Prozent
Steigende Bedeutung des Direktvertriebs: 111,4 Milliarden Dollar Beitrag zur US-Wirtschaft 2022. Wachstum um 34 Prozent seit 2016.
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Woran Sie seriösen Haustürvertrieb erkennen
Für Unternehmen bieten Hausbesuche die Möglichkeit, potenzielle Kunden persönlich anzusprechen und Produkte oder Dienstleistungen vorzustellen.
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Warum Network-Marketing in Indien gut läuft
Die Direktvertriebsbranche boomt in Indien, getrieben von der "Make In India"-Initiative und digitalen Marketingstrategien.
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Zinzino macht 158 Mio Umsatz mit Network Marketing
Mit einem Umsatzwachstum von 23% auf 168 Mio. USD, dominiert Zinzino 2023 den Network Marketing Markt.
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So schädigt der Direktvertrieb die Marke Telekom
Um Kunden von einem Glasfaseranschluss zu überzeugen, setzt die Telekom auf Dienstleister. Diese halten sich wohl nicht immer an alle Vorgaben.
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Verkaufserfolg im Handumdrehen: Mit innovativen Vertriebsprozessen in die Zukunft starten!
In einer sich ständig verändernden Geschäftswelt ist die Innovation in Vertriebsprozessen ein entscheidender Erfolgsfaktor.
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D2C vs. Marktplaces - Erfolgswege für Hersteller
Anwender-Insights von Samsonite & Melitta. Ist D2C wirklich für alle Hersteller erstrebenswert?
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Läderach: Direct-to-Market mit Comarch ERP Enterprise und Comarch POS
Internationaler Omnichannel-Handel für Premium-Schokoladenhersteller Läderach in der Schweiz.
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Hersteller forcieren D2C, Großhandelsunternehmen sichern Zukunft mit Investitionen in den Online-Shop
Immer mehr Einkäufer nutzen Online-Shops und Marktplätze, um Produkte und Dienstleistungen für ihr Unternehmen zu beschaffen.
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BabyOne gründet D2C-Label
Die beiden Familienunternehmer Anna Weber und Jan Weischer starten das eigenständige Label „Elsa & Emil“.
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D2C oder direkt zwei Fliegen mit einer Klappe
D2C-Neulinge aufgepasst: Was ist eigentlich dran am Direktvertriebskanal und für wen lohnt es sich. Dieser Artikel klärt auf.
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Direktvertrieb trotz Krisen im Aufwind
Anzahl der Vertriebspartnerinnen und -partner im Direktvertrieb in den letzten zehn Jahren um über 40 Prozent gestiegen.
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Fünf Gründe, warum jede Brand eine D2C-Strategie haben sollte
Heute müssen sich Brands nicht mehr für einen Vertriebsweg entscheiden, sondern können ihre Produkte über jeden zur Verfügung stehenden Kanal anbieten
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Tipps für D2C: Erfolg und Profitabilität im E-Commerce
Um sich gegen die zunehmende Konkurrenz langfristig durchsetzen zu können, benötigen Händler ein zielgerichtetes Konzept.
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Wie Fashionbrands den Schritt in den E-Commerce erfolgreich schaffen
Sieben Tipps, wie Brands erfolgreich den Schritt in den Online-Direktvertrieb einsteigen.
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Trend DTC: Sichtbarkeit im Direktvertrieb aufbauen mit interaktivem Guide von Mapp und VTEX
Der kostenfreie Guide richtet sich an Produkthersteller, Marken und E-Commerce-Anbieter – und ist international ausgelegt.
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D2C vor Weihnachten: Ruf! Mich! An!
D2C vor Weihnachten: Wie Hersteller auch ohne Webshop direkt mit ihren Kunden in Kontakt treten können.
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Ranger Marketing – Beratung mit voller Energie
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Berater von Ranger Marketing wird zum Lebensretter
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Ranger Berater: gemeinsam stark
Gemeinsame Ziele vor Augen: Erfolgreicher Vertrieb und zufriedene Kunden von Ranger