Vertrieb
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Everywhere GmbH stellt individuelle Produktkataloge für das iPad vor
Everywhere GmbH stellt individuelle Produktkataloge für das iPad vor. Der Katalog, der für Sie verkauft.
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Ticketbis will in Deutschland weiter wachsen
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Die häufigsten Fehler bei der Reklamationsbearbeitung
Das machen Unternehmen falsch.
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Warum keiner will, dass du nach oben kommst und wie ich es trotzdem geschafft habe
Das Hörbuch als Download zum Bestseller "Warum keiner will, dass du nach oben kommst und wie ich es trotzdem geschafft habe!"
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10 bewährte Tipps für die telefonischen Reklamationsbearbeitung
Diese 10 Tipps haben sich bei der telefonischen Reklamationsbearbeitung gut bewährt:
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Fachkraft Marketing/ Texter B2B (m/w)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Fachkraft Marketing/ Texter B2B (m/w)
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M-Commerce: Nur eine Modeerscheinung?
Onlineshoppen ist schon längst zu einer Selbstverständlichkeit geworden. Besonders der Bereich M-Commerce verspricht weiteres Wachstumspotential.
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Telefonmarketing – was ist erlaubt und was nicht?
Beim Vertrieb von Waren oder Dienstleistungen via Telefonmarketing ist die Verunsicherung über die letzten Jahre gewachsen.
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Branded eCatalog - der elektronische Katalog, der für Sie verkauft
Mit dem Branded eCatalog Framework erstellen Sie in kürzester Zeit Ihre eigenen hochwertigen Produktkataloge im iPad. 30 Tage kostenlos testen!
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B2B Vertrieb auf Ihrem iPad | Erstellen Sie Ihre eigenen Kataloge
Mit dem neuen Branded eCatalog Framework erstellen Sie in kürzester Zeit Ihre eigenen hochwertigen Produktkataloge. Jetzt 30 Tage kostenlos testen!
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Vermeidung von Corporate Design Fehlern mithilfe von Web-to-Print
Mühsam entwickelte Corporate Design Vorgaben, die dann doch nicht konsequent eingehalten werden – das kann echt frustrieren. Web-to-Print hilft.
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Effective Promotions
Effektivere Verkaufsförderung auf Kundenebene - Cloudspace Analytics Whitepaper: Planung, Einsatz und Umsetzung von Promotions verbessern.
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Präsenta Promotion startet neue Koorperation
Präsenta Promotion startet Zusammenarbeit mit ISL, Hongkong
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Ist man erst mal Kunde, dann ist man zweite Klasse
Eines ist jedenfalls sicher: Melkkühe und treudoofe Goldesel, die sich still und brav mit dem Zweitbesten begnügen, die sterben langsam aus
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Angst vor Kaltakquise muss nicht sein!
Selbst erfahrene Verkäufer und Fachkräfte im Vertrieb bekommen beim Stichwort Kaltakquise ein mulmiges Gefühl.
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So wird Social-Media-Marketing effektiv im B2B genutzt
Social-Media-Marketing im B2B-Bereich stellt viele Unternehmen vor eine Herausforderung. Ein passendes Seminar dazu erklärt die Umsetzung.
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Last Chance für Honorarverhandlungsevent am 30.1. in Wien
Glauben Sie vielleicht auch, dass Verhandlungen erst bei der Preisfrage anfangen? Falsch. Wenn Sie mehr Kunden wollen, sind Sie bei uns richtig.
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Emotionsmanagement heißt: „Make your customer Wow“
Die Differenzierung zur Konkurrenz findet nicht vornehmlich auf der Leistungsebene sondern vor allem auf der Beziehungsebene statt.
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IMU Frühjahrstagung 2015 - Wachstum durch Service Excellence
Wie wachsen Unternehmen erfolgreich? Welche Services entscheiden zukünftig? Spannende Vorträge hochkarätiger Referenten und Diskussionen erwarten Sie
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Die Grundgarderobe des Mannes
Jede Ausbildung verliert ihren Sinn, wenn die notwendige Ausrüstung fehlt, denn man kann nicht mit Steinschleudern gegen Panzer ankommen.