Vertrieb
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Trägt Mann heute noch Unterhemden?
Man hört sie nicht, man riecht sie (hoffentlich) nicht und sehen kann man sie auch nicht: warum also sollte man überhaupt Unterhemden tragen?
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Osterhase und Handel haben viel zu tun
Der Einzelhandel rechnet zu Ostern mit deutlichen Mehrumsätzen in den Bereichen Süßwaren, Spielzeug, Dekoration und kleinen Geschenken.
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Verkaufen kann von selbst laufen
Wie Topverkäufer mit System mehr Umsatz erzielen.
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Kunden binden, Neukunden gewinnen - mit Bürogolf-Events
Die besten Geschäfte werden auf dem (Büro-)Golfplatz gemacht...Bürogolf: kommunikatives Rahmenprogramm für Tagungen, Events, Präsentationen, Messen.
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Premiere: belboon zertifiziert Online Agenturen
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Tipps für erfolgreiches Telemarketing mit triveo zur nachhaltigen Kundengewinnung und Bestandskundenpflege
Zu wenig kaufende Kunden, zu wenig Aufträge und viel zu wenig Termine für den Außendienst? Die triveo Tipps für erfolgreiches Telemarketing!
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Welche Social-Media-Instrumente punkten im Online-Verkauf am meisten?
Es haben sich längst nicht alle Plattformen des Social Media in gleicher Weise als effektiv erwiesen. Wo lässt sich am meisten punkten?
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Welche Social-Media-Instrumente punkten im Online-Verkauf am meisten?
Durch eine effektive Auswahl geeigneter Plattformen lässt sich der Online-Umsatz deutlich steigern. Welche Netzwerke sind am besten?
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Handbuch für den nachhaltigen Verkaufserfolg
Der Bestseller im VDMA-Verlag
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Qualität in den Führungsprozess einbauen
Tipps für den Vertriebsleiter
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Eine erfolgreich Kampagne will wachsen
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Welchen Preis brauchst Du...?
"Unternehmen gehen zweistellige Prozentzahlen an Gewinn verloren"- Was können Unternehmen dafür tun, dass es gar nicht so weit kommt?
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Die neue SMARTCRM-Version 14.1 verbindet
Die neue SMARTCRM-Version 14.1 bietet umfangreiche Funktionen zur Datenverknüpfung und gewährleistet den Überblick über alle Kundeninformationen.
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Kunden fordern umfassenden Service - im Internet und vor Ort
Obwohl die Filiale für Kunden nach wie vor die beliebteste Anlaufstelle für Servicefragen ist, wird der Kundenservice im Internet immer wichtiger.
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Roger Rankel verlost 10 Eintrittskarten
Erleben Sie Roger Rankel live!
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SEPA-Lösung, Geodaten und CRM in der Cloud
CRM-Spezialist orgAnice mit Innovationen auf der CeBIT 2014
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Angst vor Kaltakquise muss nicht sein!
Selbst erfahrene Verkäufer und Fachkräfte im Vertrieb bekommen beim Stichwort Kaltakquise ein mulmiges Gefühl. So wertvoll das Zugehen auf absolute Neukunden und die Präsentation eigener Produkte und Dienstleistungen auch ist
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Autokäufer: Händler müssen sich grundlegend ändern
Internationale McKinsey-Umfrage unter Autokäufern: Testfahrt-Center und Superstores als Antwort auf Onlinehandel.
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Handel ist nicht auf ältere Käufer eingestellt
Noch fehlen innovative Ansätze, um das Einkaufen zu erleichtern. Kaufkräftige Senioren bieten Chancen und neue Geschäftsfelder für Händler.
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15 Praxistipps für Führungskräfte im Vertrieb
Die wichtigste Entscheidung für Führungskräfte im Vertrieb ist die Auswahl der passenden Verkäufer.