Vertrieb
-
B2B Akquise 2015 - wie Unternehmen im Internet auf Kundenfang gehen
Das Thema mit dem größten Potential: Online Leadgenerierung und Leadqualifizierung über die Webseite.
-
Infografik: Mehr Neukunden und Umsatz durch Kundenbewertungen
Dass Kundenbewertungen ein wichtiger Erfolgsfaktor sind, ist unbestritten. Aber kann man den Wert einer guten Online-Reputation auch messen?
-
Die Top-Vertriebsideen finden Sie im Vertrieb selbst
Die besten Ideen für Werbung und Vertriebskommunikation schlummern im Unternehmen. Christoph Elbern, Geschäftsführer bei Insignio, weiß wie man sie findet
-
Emotionsmanagement: Von der Kundenbefürchtung zur Kundenbegeisterung
Jeder Kaufakt beinhaltet ein gewisses Risiko – und hat Faszinationspotenzial: von der puren Enttäuschung bis zur hemmungslosen Begeisterung.
-
Mehr Marketing- und Vertriebs-Erfolg in kürzerer Zeit
Längere Vertriebszyklen, weniger Vertriebsmitarbeiter, höhere Vertriebsziele. Vertriebsabteilungen stehen unter enormem Druck.
-
Management im 21. Jahrhundert (4)
Was sind die großen globalen Herausforderungen für das Management des 21.Jahrhunderts? Welche großen Veränderungen kommen schnell? Spannende Zukunft:
-
Vertrieb- und Marketing-Unterstützung für Startup-Unternehmen
Das Marketing bringt die Kunden zum Produkt / zur Dienstleistung und der Vertrieb (Verkauf) bringt die Produkte/Dienstleistung zum Kunden.
-
Rocket Fuel erweitert Direct Sales Team um zwei Industry Heads
Rocket Fuel baut sein Direktkundengeschäft aus und gewinnt zwei Sales Manager, die in verschiedenen Industriezweigen Neukunden akquirieren werden.
-
Leiter / Leiterin Vertriebsinnendienst und Marketing
-
Modeshop rettet Umsatz verlorener Warenkörbe
Jeder Fünfte überlegt es sich nochmal. Deutsche reagieren anders als Amerikaner.
-
Last-Minute Weihnachtsgeschenke
Selbstgemachtes, Wellness-Gutschein und Zeit-Präsente
-
Forum-Kundengewinnung: Service für Messe-Aussteller
-
Texten für E-Commerce & Online-Shops
Verkaufstexte folgen klaren Regeln, auch in Online-Shops. Wer diese beachtet und Verkaufskiller vermeidet, landet direkt in Kopf & Herz der Kunden.
-
Management im 21. Jahrhundert (3)
Welche Persönlichkeitsmerkmale des Managers machen Erfolg? Kann man Erfolg voraussehen? Lesen Sie die Ergebnisse in Folge 3 der Reihe hier.
-
Dresscode für die Frau im Business
Individuell unangepasst oder business-like? Für viele Frauen ist die Wahl der richtigen Business-Kleidung eine schwere Aufgabe.
-
Kiosksysteme am POI/POS
Ideen und Strategien für erfolgreichen Omni-Channel-Commerce.
-
Stiftung Warentest: Hermes ist zum dritten Mal Testsieger
Insgesamt fünf große, in Deutschland tätige Paketdienstleister waren zuvor von den Testern untersucht worden.