Customer-Experience
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AIDA – Formel Ade – Es lebe das Konsensitive Verkaufen
Verkaufen ist für die meisten Menschen mit Stress verbunden. Hier lernen Sie eine neue, stressfreie und erfolgreiche Verkaufsmethode kennen.
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Call Center Club setzt auf Wachstumskurs
almato unterstützt Entwicklung des unabhängigen Branchenforums. Call Center Club ergänzt Netzwerk durch Foren auf XING sowie in Facebook und Twitter
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Blamage mit der Bezahl-Nummer
Kritik an Notruf-Hotline in NRW. Ärzte bereiten Klagen vor, erste Kommunen scheren teilweise aus dem zentralen System aus.
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Aus dem Alltag eines Call Center Agenten
Wahre Begebenheiten aus einem Call-Center. Im Forum von gofeminin berichtet eine Call-Center-Agentin aus ihrem Arbeitsalltag. Alle Dialoge sind real.
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Avaya integriert soziale Netzwerke im Contact Center
Call Center World: Avaya stellt umfassendes Kundenerlebnismanagement in den Fokus des Messeauftritts
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Verwirrung um Callcenter-Kauf
Investitions- Landesbank prüft für den Fall wegfallender Arbeitsplätze, ob bereits erhaltene Millionenförderungen zurückgezahlt werden müssen.
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Call-Center-Verband attackiert Bundesregierung
Der Call Center Verband hat die Bundesregierung mit deutlichen Worten kritisiert. Grund: ein Referentenentwurf zum Arbeitnehmerdatenschutz.
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Neues Call-Center der Tectum Group in Duisburg
200 Arbeitsplätze durch Eröffnung des Call-Centers in Duisburg; Unternehmen erweitert NRW-Präsenz mit seinem seinen fünften Ruhrgebiets-Standort
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Software-Inseln in Contact Centern verhindern schnelle Einarbeitung
Lernaufwand steigt mit Zahl der genutzten Programme. Jedem zweiten Single-Software-Nutzer genügt ein Schulungstag.
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Callcenter strategisch integrieren
Kapitel von Harald Henn aus dem Buch "Leitfaden Dialog-Marketing". 17 Seiten als PDF
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Erfolgreiches Telefonmarketing
Kapitel von Günter Greff aus dem Buch "Leitfaden Dialog-Marketing". 22 Seiten als PDF
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Typgerechtes Telefonieren
Kapitel von Gaby S. Graupner aus dem Buch "Leitfaden Dialog-Marketing". 17 Seiten als PDF
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itk group® auf der Call Center World 2011
Vom 22.-24.2.2011 präsentiert die itk group in Berlin gemeinsam mit AVAYA den Wandel vom klassischen Callcenter zum Next Generation Contact Center
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Voice + IP Germany geht zur Messe Frankfurt
Nach den M-Days und der Be.Connected. nimmt die Messe Frankfurt nun auch die Voice + IP Germany mit in ihr Portfolio auf.
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Voice + IP Germany kommt zur Messe Frankfurt
2011 findet die Voice + IP Germany am 25. und 26. Oktober 2011 parallel zur Digital Touch im Portalhaus der Messe Frankfurt statt.
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ACD-Lösungen für Callcenter
Die rechnergestützte Verteilung eingehender Anrufe übernimmt die ACD (Automatic Call Distribution).
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85% der Unternehmen halten eine Neuausrichtung des Kundenservice in 2011 für erforderlich
Kunden werden aufgeklärter, sind wechselbereit und erwarten exzellenten Service.
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Internet-Telefonie boomt
Derzeit 11 Millionen Nutzer. Anstieg um fast 14 Prozent gegenüber dem Vorjahr.