Customer-Experience
-
walter services sucht ab sofort 60 Mitarbeiter
Call Center-Betreiber bietet spannende Jobchancen im Kundenservices am Standort Berlin. Die Schulungen für die Hotline-Betreuung beginnen im Februar.
-
Neue Multi-Kanal-Plattform von ITyX
Mediatrix Version 2.0 ermöglicht strategisches Interaction Management für Serviceerlebnisse per E-Mail, Call, Brief und Web
-
Call Center Innovations Tour 2011
Kundenvorträge, Ausstellung und Diskussion zum Thema ganzheitliche Prozessoptimierung
-
Anwendungsentwickler / Technical Consultant (w/m)
-
Multilinguale Callcenter
Sprachen und Branchenkompetenz - hier finden Sie innovative multilinguale Kommunikations- Dienstleister.
-
Kundenorientierung als Serviceinstrument
14. Aachener Dienstleistungsforum weist Wege zu mehr Servicequalität
-
VOICE Days plus setzen 2011 aus
Veranstaltung bleibt hinter Erwartungen zurück
-
10 Anbieter für Callcenter Training
Diese Anbieter bieten Training und Schulung für Call- und Servicecenter.
-
100 neue Mitarbeiter in Magdeburg gesucht!
walter services Magdeburg
-
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (w/m) / B-2-B Vertrieb
-
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (w/m) / B-2-B Vertrieb
-
Contact Center bekommen Anschluss ans Social Web
Telenet zeigt neue Lösung auf der Call Center World
-
Kundenbindung am Telefon
Helfen angerufene Mitarbeiter dem Anrufer freundlich und kompetent weiter, ist der erste Schritt zum zufriedenen Kunden getan.
-
Aufbruch in eine neue Servicewelt
Service wird zum wichtigen Begleiter im Kundenalltag. Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen.
-
Adresskatalog 2011 der Deutschen Post Direkt ab sofort kostenlos erhältlich
Aktuelles Nachschlagewerk über Leistungen im Adressmanagement
-
Das drahtlose Jahrhundert und die Tänzerinnen des Königs von Siam
Von den unendlichen Möglichkeiten der drahtlosen Kommunikation waren abendländische Geistesgrößen schon vor hundert Jahren beseelt.