Customer-Experience
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Welchen Nutzen bringt eine externe Marketing-/Vertriebsunterstützung und für wen ?
Die Wirtschaft ist wieder angesprungen und vielen Unternehmen geht es besser.
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Customer Touchpoint Management (Teil 3): Die Optimierung der Kundenkontaktpunkte
Sind alle Kontaktpunkte einer Kundenbeziehung definiert (Teil 1) und ist die Ist-Analyse dazu erstellt (Teil 2), ist nun der Aktionsplan dran.
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NetCologne: Ja zur Netzneutralität - aber das Tempo darf sich unterscheiden
Modernisierung der Netze erfordert hohen Aufwand für die Netzbetreiber.
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"Top"-Mittelständler suchen ihren Nachwuchs im Netz
Personalsuche im Internet wird immer wichtiger für Personaler.
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ITyX und 4Com vereinbaren Zusammenarbeit
Lösungen für Kunden-Interaktionen per E-Mail, Self Service, Online-Chat und Social Media erweitern 4Com-Angebot aus dem Netz
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Service, ganz nach meinem Geschmack – Neue Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
Ohne einen einzigartigen Service sind Kunden heute kaum noch zu überzeugen. Unternehmen sind aufgefordert Ihr Marktauftreten zu „servicialisieren“.
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Millward Brown Analyse: 11 Digital Trends für das Jahr 2011
Aufsplitterung des Internets wird sich fortsetzen und Markenhersteller zwingen, Online-Aktivitäten präziser auszurichten als bisher.
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Skype und die Sicherheit
Wie sicher ist die Software? Und welche Gefahren entstehen im Firmennetzwerk?
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LiveCallCenter zeigt perfektes Multichannel-Szenario
Drei Tage Echtzeit-Telefonie auf der CallCenterWorld 2011
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walter services Mitarbeiter sammeln für Jugendhilfeverbund
walter services Weihnachtsbasar in Magdeburg
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Weihnachtsgrüße am liebsten per Telefon
Umfrage: Jeder Vierte versendet Grüße als Mail, jeder Fünfte als SMS. Teenager nutzen Communitys und Blogs häufiger als Mails.
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Orange Business Services löst Cloud Computing-Versprechen ein
Neue Services erweitern Cloud-Portfolio – Unternehmen setzen bei Cloud-Vorteilen auf Orange
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Das Customer Touchpoint Management in Social-Media-Zeiten
Der Prozess des Kundenkontaktpunkt Managements in 4 Schritten und die 'neuen Momente der Wahrheit'
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Mitarbeiter in der Warteschleife
Durchschnittlich 15 Minuten eines Arbeitstages verbringt ein Büroangestellter mit dem Versuch, andere Mitarbeiter oder Kunden zu kontaktieren.
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Ist Social Media das Ende des E-Mail-Marketing?
Mediennutzungszeit verschiebt sich von E-Mail ins Social Web. BVDW-Vize Harald Fortmann erläutert die Konsequenzen für die Online-Werbung.
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Empfehlungsmarketing mit Twitter
Stefan Berns liefert eine praxisnahe Anleitung für den Kurznachrichtendienst Twitter.