Customer-Experience
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Den Kunden im Blick: CRM-expo und VOICE Days plus: Doppelpack sehr gut angenommen
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„Ruf mich bitte zurück“: Strategien gegen das Mailbox-Pingpong in deutschen Unternehmen
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Contact Center entpuppen sich als kontaktscheue Social Media-Nutzer
Externe Dienstleister twittern häufiger als der Inhouse-Kundenservice. Web 2.0-Kanäle erfordern Umbaumaßnahmen in den Contact Centern
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Neues Ausbildungsjahr
walter services begrüßt seine Azubis
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walter services auf der JOB&KARRIERE 2010
Vom 08. bis zum 10. Oktober präsentiert walter services Ein- und Aufstiegschancen
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Finance im Fokus bei walter services auf der Contact Center Trends 2010 in Frankfurt
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Call Centers gesucht!
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Orange Business Services, Cisco, EMC und VMware ebnen den Weg für die Einführung von Cloud Computing
Die vier Unternehmen bilden eine globale Allianz und adressieren die Cloud Computing-Anforderungen internationaler Unternehmen
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Das neue Verkaufen
Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für erfolgreiches Verkaufen in neuen Zeiten
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walter services präsentiert Healthcare-Services zur Außendienst-Optimierung auf der be.connected
Vom 23. bis zum 24. September präsentiert walter services Vertretern der Healthcare-Industrie auf der be.connected...
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walter services Hollabrunn begrüßt weit gereiste Gäste
AMS besuchte den Musterbestrieb mit einer armenischen Delegation
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walter services auf der Call Center Ost-Konferenz in Wien
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Programm-Zapping im Contact Center behindert Kundenservice
Sechs von zehn Agenten demotiviert die Softwarevielfalt. Komplexität der Arbeitsplätze nimmt zu.
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7 Kennzahlen: Wie Kundenloyalität gemessen wird
Die Messung der Beziehungsqualität muss genauso wichtig sein wie die Messung der Profitabilität.
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Fitness motiviert! Gesundheitstag bei walter services
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walter services sucht weitere 250 Mitarbeiter in Magdeburg
Kommunikative Menschen mit Teamgeist und Freude am Telefonieren sind herzlich willkommen
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Callcenter auf Mallorca sucht Agenten
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Job- und Gewinnchancen
Buntes Programm bei walter services auf der langen Nacht der Wirtschaft
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Reiner Calmund auf der contact center trends 2010
"Fußball und Wirtschaft liegen nicht weit auseinander"